Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Okay... sehr guter Song soweit. In der Gesamteit spürt man aber, das der Gesang mehr will. Stellenweise scheint es so das der Gesang nach vorn will und dann entseht der Eindruck dass dann der gesamte Song etwas schleppt. Entweder der Gesang lässt sich mehr fallen oder alles andere zieht etwas an. Gerade die Achtelparts könnten hier nen tick nach vorn gehen um den Track etwas mehr Drall zu geben, was sich ja förmlich aufzwängt. So hängt er etwas in den Seilen und lässt den letzten Drive irgendwie vermissen.
Musikalisch selbst ist alles in Ordnung und die Soundauswahl stimmt auch. Die Art es zu spielen ist es, die hier den Unterschied machen würde.
Der Song bleibt in seinen eigenen Möglichkeiten etwas stecken.
Synchronic Beat
August 2017
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jo (und Achim).

Mensch, der Achim produziert hier auf Hochtouren während der Aktion!

Dieses Instrumental gefällt mir um einiges besser als das von Deiner anderen Co-Produktion.

Die Vocals sind sehr gut gesungen.
Mein favorisierter Vocal-Part: 3:38-3:44

Einzige Minikritik: manche Worte sind mir ein wenig zu sehr gezogen, da würde mir aus persönlichen Geschmacksgründen eine schnellere Abfolge der Silben mehr gefallen, aber das ist wie gesagt ein persönliches Ding.

Das Gitarrenspiel ist für den Song sehr passen und gefällt mir prima.

Was soll man sagen, das habt Ihr echt toll hinbekommen!
Ach, ich hau einfach mal nen Tipp raus.

Lieben Gruß, Andi .o)
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Umsetzung, JO!
Der Song ist massiv laut. Boah.
Dein Gesang kommt sehr emotional. So muss das. :-)
Das Instrumental ist auch äußerst passend.
Es gibt nur eine Stelle bei den Drums, die mich stört. Und zwar beim Break ab 0:44. Das hört sich irgendwie so an, als ob die 2 Snare Schläge nicht optimal im Timing sind.
Die Gitte von Acki ist ein Genuss (1:53-2:15). Die hat er richtig geil getroffen.
Super!
ZWEXX
August 2017
ZWEXX
Text-Bewertung  
"Von hier aus immer weiter......." In der Mitte seines Lebens macht man sich vielleicht ein paar Gedanken, "was war bisher und was wird sein?" davon handelt der Song.
Stehenbleiben hilft nicht, denn das Leben geht ja "weiter".
Den Text hatte ich in einer halben Stunde fertig, weil einfach ein Wort dem Anderen folgte.

Nun ist es schön zu sehen, dass der Song nicht vergessen wurde, denn er ist einer von denen, die mir wirklich etwas bedeuten.
Vielen Dank an JO! für die neue Interpretation und an Achim (Mindmovie) für die tolle musikalische Umsetzung.
Dass ihr den Song völlig aufgesogen habt, ist in jeder Textzeile zu spüren - dafür ein dickes DANKE !!!

Nun wünsche ich Euch, dass ihr viele Zuhörer für Eure Version bekommt.

Viele Grüße
Micha
ACM
Oktober 2017
ACM
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das original von ZWEXX hab ich 2013 gehört,
bewertet und weil´s mir so gut gefallen hat
auch den Tipp vergeben !

Es ist eine besonders schöne Komposition,
Musik mit viel Gefühl !
Musik (Instrumentierung), man hört das da
ein Profi am Werk war.

Gesanglich ist das auch sehr gut geworden.
Manche Stellen kommen mir etwas überreizt /
betont vor (2:37 - 2:46).

Alles in allem ein toller Song den ihr da gemeinsam
produziert habt !


ACM
MoM-SONGTAUSCH
September 2017
MoM-SONGTAUSCH
Text-Bewertung  
Herzlichen Glückwunsch zu #Platz 2 beim Voting zum Songtausch 2017! ☺
Mother of Percy
September 2017
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon klasse, was ihr hier abliefert. JO !, deine Stimme fasziniert mich immer wieder. Rundum gelungen.

LG Manu
db-music
September 2017
db-music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fantastisch, professionell, es gibt nichts zu bemängeln
Hermann Voges
August 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die weiche, angenehm timbrierte Gesangsstimme nimmt von Anfang an für sich ein. Sie ist eingebettet in ein schönes Pop-Arrangement. Der Mix ist klar, und das Mastering besticht durch druckvolle Kraft.

Gefällt mir sehr gut!
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wirklich gute Interpretation von Zwexxs Stück. Besonders mag ich deine Gitarren. Etwas sörend empfinde ich die Tom-Drums. Vielleicht könnte das Schlagzeug auch insgesamt mehr nach hinten und mehr in die Mitte. Aber insgesamt eine gute Arbeit!
Manne
August 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe mich vorab ausführlich mit dem Original befasst. Daher stelle ich fest, dass wir es einmal mehr mit sehr unterschiedlichen Interpretationen zu tun haben. Die ZWEXX-Version ist melancholischer und trägt einen gewissen "orchestralen" Charakter in sich. Hier hingegen überwiegt eher der Pop-Einfluss mit mehr Groove. Nicht desto trotz ist auch diese Version auf ihre ganz eigene Art klasse. Der JO-Gesang ist hier diesmal wirklich leidenschaftlich und äußerst dynamisch eingebracht worden, und bringt die Lyrics inhaltlich auf den rechten Punkt. Ab 1:55 eine glasklare Git-Solo-Einlage, die im späteren Verlauf noch ein wenig im Hintergrund weiter läuft. Hier ist festzustellen, dass das gesamte instrumentale Rahmenwerk (Drums, Piano, Git.) zwar präsent, dennoch gewollt dezent zum Einsatz kommt, um dem Sänger die "Bühne" zu bereiten. - Eine tolle Version, die zu meinen Favoriten des #Songtausch gehört.
Lutzrobbylu
August 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song, tolle Darbietung von Euch beiden, Backing ist großartig, Drumsound wunderbar, Solo grandios, und die Stimme, sehr sehr gut, mal rauh mal fein und leise. Gelungener Songtausch. Gruß Rob
Doromusis
August 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song!
AkimS
August 2017
AkimS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauba!
Rene Miller (Klang/im/Puls)
August 2017
Rene Miller (Klang/im/Puls)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und wieder eine grandiose Nummer die das MOM Licht erblickt. Das Original kannte ich noch nicht, was ich aber nachgeholt habe ;)

Wunderschöne Produktion mit klasse Soundkulisse, Gitarrensolo und Jo seiner unvergleichlichen Stimme :)

Volle Punkte :)
IBIS
August 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, da ist er wieder unser Jo. Das Ding ist der Hammer.
Dein Gesang zeigt hier all seine Facetten, so wie man es von Dir gewohnt ist, ich bin begeistert!
Tolle textliche Vorlage von Micha und klasse Zusammenarbeit mit Achim. So muss das :)
Für mich mit einer Deiner besten Songs!
Kevin S.
August 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sau geil!
Ich stehe mega auf diese ''Raue'' Stimme von dir.. Hammer :D
Mega geiles Achim-solo...
Danke für den neuen Beitrag und liebe Grüße zurück :)
dect
August 2017
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja JO!
die strassen werden breiter und das leben geht weiter ... sagst du in diesem song der ist dir direkt auf den bauch geschrieben worden, so scheint es zu mindest. Sehr gut hat mir gefallen das die ganze stimmkraft wieder zu hören ist die in dir steckt und beim dritten hören finde ich sogar ein bischen "dreckig" ... weis es gerade nicht anders zubeschreiben. Aber sehr gut gemacht viel herzblut in der produktion des songs und eine feine zusammen arbeit von euch.
Lg dect
der vom radio
Radioactive Dildos
August 2017
Radioactive Dildos
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geile Umsetzung eines ZWEXX Klassikers : )
Ja, der Micha ist ein wirklich guter Songwriter, das merkt man vor allem jetzt bei dieser Aktion.
Well done JO! und Achim.
gruss
Robert
Jomisee
August 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich muß schon sagen der ZWEXX ist ein echt guter Songwriter! Eine versteckte Perle nach der anderen kommt hier beim #Songtausch zu Tage! Hier in dieser Version ist der Gesang kraftvoller und die Stimme von Jo variert vom sanften bis zum rauhen Gesang, was diesen Song kraftvoller macht und sehr hörenswert macht. Dann diese Drums die es so schön antreiben, immer weiter, immer weiter. Eine sehr aussagekräftige, gelungene und perfekte Produktion, die sehr hitverdächtig klingt.

LG JOMISEE
Lain
August 2017
Lain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Boah, der Song haut mich um, so wie du ihn interpretierst. Einfach Hammer deine Stimme. Ich finde, dass alles zusammen passt. Die melodische Begleitung und dadurch noch Unterstützung deiner Stimme. Meine Ohren ''sagen'' ja zum Komplettpaket.
Hammer !!! Danke an alle Mitwirkenden und natürlich an Zwexx :-)
Mindmovie
August 2017
Mindmovie
Text-Bewertung  
Wie verbessert man einen Hit ? Das war die Frage die Jo und ich uns gestellt haben als wir mit den Arbeiten an "Weiter" begannen. Unsere Antwort war, "Geht nicht", man kann nur versuchen etwas anderes, etwas neues daraus zu erschaffen und genau das haben wir mit MIchael's Song getan. Jetzt kommt der Song frisch als "Midtempo" Bluesshuffle daher, allerdings nicht ohne der zauberhaften Melodie von Zwexx den geforderten Tribut zu zollen.

Danke an Dich Jo, es war mir ein Vergnügen hier mitwirken zu dürfen, ich hoffe den Hörern macht der Song auch ein wenig Spaß und er erweißt sich des Originals als würdig.