Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
August 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW - ist das kurzweilig!
Ich sehe Neonfarben, Straßenkreuzer und Menschen im Afro-Look die durch die Straßen wippen.
Das könnte durchaus eine Titelmelodie für eine US-Serie der späten Sechziger sein.
Sauber gemacht !
Dass Du hiebei Spaß hattest ist unüberhörbar und der Tipp ist verdient - das hört man hier nicht jeden Tag.

Allein die Tatsache, dass Du dich hier für die Samples entschuldigst (oder musst) zeigt, dass viele Mucker hier den Zeitgeist mindestens in den Neunzigern verpasst haben.
Spätestens seit "The KLF" hat diese Kunstform etabliert und für mich ist der ordentliche Umgang damit genauso schwer oder leicht zu handhaben, wie jede andere Art von Musik.
Hierbei liegt das Hauptaugenmerk halt beim Arrangieren und das, wurde hier bestens bewältigt.

Viele Grüße
Micha
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yooo!
Das ist mal was ganz anders, als was man sonst von Dir kennt. Die Instrumente sind alle super gewählt Ob die Breakbeat Drums, Bläser, Gitten und der Bass, der für meine Geschmack noch ein wenig knackiger und definierter sein könnte. Aber sei's drum. Wie Tom schon anmerkte. Voll der 70er Frisco Sound. Da halte ich es wie Kojak. Entzückend, Baby! ;-)
Die Mische überzeugt auch auf ganzer Linie!
Und da das Teil so gut ballert, vergebe ich nach langer Zeit mal einen Tipp bei Dir.
Cheers
Mindmovie
August 2017
Mindmovie
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne kreative Klebearbeit ! Die Zusammenstellung un Behandlung der Samples spricht für Deinen guten Geschmack und Deine Fähigkeiten als Arrangeur. Hier zeigt sich Deine jahrelange Erfahrung mit der Materie.

Ich sehe es nicht ganz so enthusiastisch wie Zwexx oder gar Sell The Tab was das Hitpotential angeht, denn dafür fehlt mir eine einprägsame Melodie. die dem ganzen die Krone aufsetzen könnte.

Was mir spontan dazu einfällt ist, mit Podder gibt es hier einen Sänger der dem Track mit seiner souligen Funkstimme, genau dort weiterhelfen könnte

Vielleicht sprichst Du ihn einmal an ?

Sauber ! Hat Spaß gemacht zuzuhören.
Tom Wolf
August 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Ding....das das Spaß gemacht hat glaube ich sofort. Super gefriemel..authentischer 70er San Franziskosound.....gern gehört.

Gruz Tom
IBIS
August 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz gosses Funky-Kino
Vitarium
August 2017
Vitarium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Superklang! Sommer, Sent-Tropez und Aperol.