Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin !

Scheiße....ich komm hier aus dem heulen gar nicht raus.
Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser !!!
Deine Version steht Micha's in nichts nach !
Boah....da muss hier erst der Songtausch kommen das es gleich zwei Leuts schaffen mich zum heulen zu bringen !
Ich drück Dich !.....und Micha Dich auch !!!

Liebe Grüße
Sandra
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hehehe
:-)
Da kann man mal sehen, was Micha für super Songs schreibt.
Lieber Kevin. Deine Energie lässt uns allen die Haare zu Berge stehen. Ahhh. Nicht allen. Aber alles ist gut.
XANC
Juli 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Damit hast du in meinen Augen/ Ohren den Schritt zum proffesionellem Sound erreicht. Mensch kannst du singen und dazu noch ein tolle Version von Micha` s Orginal.
Das es den DL gibt zeigt, was für ein feiner Kerl du bist.
Das du Posaune spielst wusste ich nicht ;-)
Gruß Thomas
Synchronic Beat
Juli 2017
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh mein Gott, das ist so unfassbar gut!

Ich bin ziemlich sprachlos, zum einen vom Text, zum anderen von der instrumentalen Interpretation und der Qualität des Gesangs, inkl. Zweitstimme und der Backgroundstimme z.B. bei 0:48-0:59 (man könnte meinen, es ist ein Pad, aber ich bin sicher, es ist ein Chorus).

Ganz ehrlich? Micha um Erlaubnis fragen und das Teil bei den großen Labels als Demo einreichen!!!

So, jetzt erstmal in die Sonne, sonst geht die Gänsehaut nicht weg.

Lieben Gruß und 1000 Dank für diesen Mega-Download, Andi :o)


Sorry, ich muss hier schon wieder den Tipp ziehen.
ZWEXX
Juli 2017
ZWEXX
Text-Bewertung  
Was für eine schöne Ballade Du daraus gemacht hast !
DANKE Kevin für die tolle Umsetzung und dafür, dass Du den Song mit Respekt behandelt hast.

Wünsche Dir viele Zuhörer.

Viele Grüße
Micha
Steel Gig
Dezember 2019
Steel Gig
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wirklich ein Supersong, bei dem es echt Freude macht sich mitnehmen zu lassen. Ein klasse Arrangement, und eine TOP gesangliche Interpretation. Auch ein toller Text, hier muss das Lob ja an ZWEXX gehen, wenn ich das richtig verstanden habe... Auch wenn es (als Neueinsteiger hier) meine erste Bewertung ist und ich daher noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe, aber ich kann hier nicht weniger als die möglichen 25 Punkte geben...
Bitte mehr davon!
Ehemaliger Account
Dezember 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
OMG... diese Stimme...diese Melancholie...dieser Text...man möchte nur noch sterben dabei^^
Regentänzerin
August 2017
Regentänzerin
Text-Bewertung  
Ein wunderschöner Text den Micha hier erschaffen hat und den du wunderbar gefühlvoll interpretiert hast. Mir standen die Tränen in den Augen...

...und wiedermal zeigt sich das Musik berührt, zu Tränen rührt und doch auch sehr tröstlich und begleitend ist. Musik ist Leben und lässt nachdenken. Danke für diesen Moment!
Manne
August 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gesanglich ist das wirklich spitzenmäßig und ebenso mit ausgesprochener Emotion interpretiert. Die Stellen mit den mehrstimmigen Vocals bilden dabei ein echtes Highlight. - Einfach top!

Rein persönlich spricht mich Michas Version allerdings eine Spur mehr an. Ich empfinde das dortige Tempo langsamer und das ganze Arrangement irgendwie "getragener", was das Thema des Songs sehr passend unterstreicht.
Jomisee
August 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr schöne Ballade!

LG Maiko
Pattraxx
August 2017
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich habe mir zuerst einmal das original angehört, bevor ich mir hierzu ein urteil bilden wollte. schon dort war ich vom tiefgründigen und ja eigentlich trauriger story berührt. Dann kamst du...
...sofort am anfang der ersten "passage" hatte ich bilder im kopf. Zu diesem Lied kann man ein Päärchen mit 100%iger Sicherheit eine super schöne liebes-chorio tanzen lassen und damit ab zum supertalent^^

Wirklich Grandios vom sound des gesamten songs, stimme und lyrics.
Mallorca Rock King
August 2017
Mallorca Rock King
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Nummer...:-) mehr gibs nich zu sagen :-)
FreiGeistBremen
August 2017
FreiGeistBremen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Lyrium / feat. Siggi W.
August 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hehe, gewohnt professionell :-)...gewohnt gefühlvoll gesungen (ups, Du spielst Posaune und trommelst ? *zwinker*)...kreativ - wie gewohnt :-).

Klasse gemacht !
One Man Folk & Beat Band
August 2017
One Man Folk & Beat Band
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Interpretation des Songs finde ich sehr kreativ gemacht, und toll gesungen!. Du hast dem Song Deinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt, und er unterscheidet sich dadurch deutlich von Micha´s (ZWEXX´s) Original-Version, die wiederum ebenso, in ihrer ganz speziellen Art und ihrem hohem Wiedererkennungswert, zu überzeugen weiß´!
Schöne Coverversion von einem berührendem Song mit Tiefgang!!!
Liebe Grüße
Jürgen
Timo Klangfeld
August 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

kevin du hast es echt drauf.

wunderschön dieses werk.

danke für den download.

besten gruß TK
Radioactive Dildos
August 2017
Radioactive Dildos
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW !!!! Ein toller Song von Micha und genial umgesetzt von Kevin ! Wahnsinn. Schön, dass es diesen Songtausch gibt, sonst hätten wir diese Perlen nicht.
gruss
Robert
Doromusis
Juli 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Interpretation des tollen Songs von ZWEXX
IBIS
Juli 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kevin, du machst aus jedem Song ein medientaugliches Ding. Das ist wunderschön.
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschön Kevin !
Menschen werden dahin schmelzen !
Du hast eine gute Ballade aus Sehr gutem Material gebastelt !
Und Du singst das Ohne Zweifel (verzeih Micha) auch besser als im Original...wobei Im Original schon Hammermässig mit den zu verfügungstehenden Stimmlichen Möglichkeiten abgeliefert wurde ...und ich es persönlich auch authentischer finde.
Aber Du hast diese begnadete , von Gott gegebene Softstimme ....die jedes Lied Watteweich macht und sich im Hirn als "Zauberhaft" einnistet .
Zusätzlich verstehst Du dich drauf wie derzeit z.B. auch Mark Forster ....alles was Dir in die Hände fällt in einen Mainstream zu verwandelt...ein Musthave ... ...MEIN KOMPLIMENT mein Lieber !!!
Bravo !
(würd Dich ja aber zu gern auch mal richtig emotional abrocken und schreien und so einfach RausRotzen hören)
:)
Lacht :)
Ok ...zurück zum Song !
Geniale Musik !
Text eh ...HAMMER ....so viel Emotion !
Gesang TOP
Mein Kritikpunkt ist ......Micha hat das mit all seinem Herz seiner Seele gesungen ....ich glaub ihm jedes Wort ....und ich fühle es !
Du hast es Wunderschön gesungen und vielleicht nen Hit draus gemacht !
Das Herz .....du bist noch so beneidenswert jung :)
Du hast das hervorragend gemacht !
Wieder ein HIGHLIGHT hier beim Songtausch !
Thats the result of the Hilden jury :)
fette Greez , der JO !
eva hanser
Juli 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...ich höre hier dieses wundervolle lied und lese nebenbei diesen ausgearteten blog ...geht gar nicht...sorry dafür...Kevin du hast meinen vollen Respekt und bist mir ein grosses vorbild
dect
Juli 2017
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einer vom radio weis eigendlich immer was zu sagen
im moment mal nicht
Lg dect
der vom radio
Tom Wolf
Juli 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow......tolle Harmoniegesänge......schönes, einfaches Arrangement, das von deiner Stimme lebt und auch den Platz dafür lässt.

Gruz Tom
Mindmovie
Juli 2017
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön und ziemlich frei interpretiert ! Wie immer bei Dir sehr intim klingend und sehr gefühlvoll.

Das sorgt für Gänsehaut !