Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Track beginnt sehr gut ! Das Intro hat seine ganz eigene Wirkung und lässt mich echt aufhorchen. WoW das klingt sehr harmonisch und wirkt sofort, ab dem ersten Ton. Muss gar nicht viel schreiben...es wirkt einfach. Das ist sehr gut gemachte Filmmusik. In Sachen Kompo fehlt mir persönlich hier und da etwas, gerade im Mittelteil, aber das ist keine Kritik und rein subjektiver Natur. Toll gemacht, hörenswert allemal. Das hat einen TIPP verdient.
MbG André
Ehemaliger Account
September 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Claudiu Fischer
August 2017
Claudiu Fischer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der unmittelbare Anfang erinnert mich ein wenig an das Klavierkonzert von Edvard Grieg. Ist ein schönes Intro! Handwerklich und ganz ohne musikalische Vorbildung ist das schon etwas, das eine gewisse Qualität für sich beansprucht. Solche Weltraumlieder sind nun schon mittlerweile sehr häufig geschrieben worden und viele von ihnen (insbesondere die ersten) sind von den Planeten von Gustav Holst inspiriert worden. Into Space klingt eher so als wäre es durch Hollywood inspiriert worden. Und das ist auch vielleicht ein bisschen die Schwäche, die man anmerken könnte. Es klingt zu sehr wie Vieles, dass man schon oft gehört hat. Ich bin sicher, dass es mit einem echten Orchester viel besser klänge, aber dennoch bliebe diese beliebige Austauschbarkeit des Klangbildes. Vielleicht findest Du mal die Zeit in die Planeten von Holst reinzuhören. U.U. bringt das neue Impulse, neue Ideen und einen neuen Blick auf interessante Klangbilder, die einen sofort ins All versetzen.