Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juni 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
noch mal überdenken  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Tom Wolf
August 2017
Tom Wolf
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also...wenn du eine ehrliche Bewertung willst.....da stimmt hinten und vorne gar nichts.....kann hier eigentlich nur die Idee bewerten und mir vorstellen wie es klingen könnte. Du gibst einen Groove vor, hälst dich aber mit keinem Instrument an das timing....hier macht jedes Instrument was es will...kein Gefühl von wir spielen zusammen.....meiner Meinung nach hast du da noch viel zu tun.

Gruz Tom
songfritz
Oktober 2017
songfritz
noch mal überdenken  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
s.u. es sei denn die diskoordination ist absicht worauf der text schließen lassen könnte die einheit von form und inhalt?