Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
September 2017
Tom Wolf
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grundsätzlich gefällt mir diese kleine Komposition sehr gut. Tatsächlich finde ich den Mix insgesamt nicht gut, da ich glaube mit dem was da ist, bei einer anderen Mischung der Lautstärkeverhältnisse, der Track genug Inhalt hat um zu glänzen. Vordergründig ist nur diese Grundbegleitung zu hören, Alles andere geht leider unter, so das es einem sehr leer vorkommt. Gerade die Flöte finde ich sehr gelungen...warum ist die so leise und wie Lyrium schon schrieb, die Drums auch. Nimm einfach die Grundbegleitung weiter nach hinten.....dann passt das schon....:)

Gruz Tom
Lyrium / feat. Siggi W.
Juli 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Drums sind meiner Meinung nach leider viel zu leise...und wieder ist es so, dass in dem Song so gut wie nix passiert