Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist eine sehr ausgereifte Pop Nummer, die einen starken Ohrwurmcharakter hat.
Gesang und Text kommt auch bestens. Die Nummer macht Spaß.
Die Mische ist auch gut, leider ist sie in meinen Ohren im Höhenbereich leicht anstregend und es fehlt etwas Wärme. Man nimmt kaum Bass wahr.
Ansonsten wie immer eine Top Arbeit von Dir.
ZWEXX
Juli 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn ich die Zeit habe, gibt es keinen Weg dran vorbei - dann muss ich den neuen Lutzrobbylu-Song hören.
Wie (fast) immer trifft sich hier: Anspruch, Können und Umsetzung.
Wieder einmal ist hier ein Ohrwurm geglückt, ein äußerst durchdachter Text, mit einem Ohrwurm-Refrain.
Gekrönt wird der Vortrag mit der unverwechselbaren Stimme, die (wie immer) geschickt die Melodie führt.
BRAVO !!!

Klasse Song, toller Vortrag.

Viele Grüße
Micha

......................................................................................
Anmerkung:

In meinem Ohr (leider im Gegensatz zu allen anderen Ohren), ist das sehr schöne und gekonnte Gitarrenspiel teilweise überzogen.
Hier und da beißt es sich mit dem Gesang der eine angenehme Ruhe ausstrahlt.
Die Gitarre bringt an diesen Stellen eine (aus meiner Sicht) unnötige Aggressivität in den Song und hindert mich am leichten "Dahinschweben", so, als ob ein Abgleiten in den Rock unvermeidlich gewesen wäre.
Etwas leiser abgemischt, hätte wahrscheinlich gereicht.
Stathi
März 2018
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was den Mix anbetrifft, da hat Dirk ja bereits auf kleinere Schwächen hingewiesen. Ansonsten gibt es bei diesem Titel rein gar nichts zu meckern, Songwriting, Arrangement und Darbietung sind gewohnt souverän, die Melodie geht ins Ohr, Deine Stimme hat großen Wiedererkennugnswert und Jogis Gitarre wertet den Song noch zusätzlich auf. Tolle Arbeit!
Ehemaliger Account
März 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Rob,

ich bin immer wieder erstaunt wie man solch mitreißende Songs zaubern kann, Fantastisch !

Für meine bescheidenen Ohren passt hier einfach alles, Dein superber und einzigartiger Gesang, das Backing die verwendeten Sounds...tolle Gitarre übrigens...

Da dieses Jahr Fussball-Weltmeisterschaft ist, denke ich hab ich meinen WM Song gerade gefunden ;-)

Granaten Nummer Rob !

VLG Metin
hopoh
Oktober 2017
hopoh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe mich z. Zt. aus privaten Gründen etwas zurückgezogen aus den Foren...was mich aber nicht hindern soll so einen guten Song zu bewerten. Klasse Rob, die Komposition , Text, Umsetzung und deine Stimme !
Bernhard Karrow
August 2017
Bernhard Karrow
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut gemacht
Vlad
August 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Obercool. Hammer Song, Rob
Warlow
Juli 2017
Warlow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kevin S.
Juli 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey :)

Text, Vocalmix und Gesang finde ich 1a!
Hat so nen leichten PUR-Charakter tatsächlich in meinen Ohren :)

Könnte im Mix/Master echt ein bisschen Gefühlvoller/wärmer sein. Aber sonst hast du hier nen spitzen Song geschaffen :)
LG Kevin
Princess Emilia Records
Juli 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lieber Robert, wieder ein toller Song von dir. Arrangement und dein Gesang gefallen mir sehr. Wie immer bei dir.
In deinen Songs steckt eine Menge Arbeit. Du gibts dir auch viel Mühe bei den Drums. Und da steckt halt der Unterschied.
Habe mich bestens unterhalten gefühlt, LG Rainer
IBIS
Juli 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Rob, du bist ein Garant für geile Arrangements, klasse Gesang und tolle Texte. Ich bin wieder einmal begeistert.
THE VINTAGES
Juli 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut.

Lg.Hans
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut !
Passt alles wie Legosteine ineinander !
Zwischendrin dachte ich kurz an Herbert G.
. ....wahrscheinlich liegts an der Orgel .
:)
Rchtig gut .
Durch die zweifellos hervorragenden Gitarren verlierts an Mainstream ... zumindest kenn ich nix in dieser Richtung derzeit aktuell ....das war zu anderen Zeiten .
Aber vielleicht macht es das gerade deshalb aussergewöhnich und lässt vom Einheitsbrei aufhorchen ?!
Finds GUT !
Mit Gruss , der JO !
PAZion
Juli 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Rob
Es immer ein besonderes Fest ein neues Werk von Dir zu hören.Ja Anspruchsvoll, Textlich, Kompo und Arrangement
Sahnehaubenstimme mit eingebautem Ohrwurm. Klasse Gitarrenarbeit. Das gibt dem Song nochmal richtig Dampf. :-) Respekt Jogi !!
Rundum " Astreine Arbeit " ....ok der Mix ist natürlich Geschmackssache. Mir Gefällt´s ...!
Schön wieder was so tolles von Dir zu hören !!
Liebe Grüße
Pit !!
eva hanser
Juli 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...es ist immer wieder schön was von dir zu hören...wie immer 1 a
Alex E. Magnus
Juli 2017
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Ding hat richtig Power. Musikalisch und textlich sehr gut. Einzig ist mir der Mix etwas zu hoch komprimiert, das ist aber nur so wie ich es empfinde...
Jedenfalls tolles Arrangement und auch deinen Gesang muss ich loben. Super.
Woife Herrmann
Juli 2017
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Rob,
das hier ist perfekt!
Wir haben doch dich, das is alles, was wir wollen.
lg Woife
Karl der Große
Juli 2017
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Lutze !
Was Besseres im Popbereich gibt es hier wohl nicht.
Sehr moderner Sound und perfekter Vocalmix.

Alles was wir wollen auf Erden, ist nun einmal glücklich werden. Grins. Alter Schlager.

Hat großen Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus Berlin
Kalle
Mindmovie
Juli 2017
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Anspruchsvoller Pop Rock mit vielen schönen Arrangementschmanckerln gekrönt von Deiner Stimme und einer Ohrwurmmelodie im Refrain.

Da macht es einfach Spaß zuzuhören und das ist gleichzeitig um vieles besser als was man heute so an Qualtät im Radio geboten bekommt.

Einzige Kritik - ich finde den Track vom Sound her etwas bassarm,