Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Juli 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessant, dass das Mastering bei dir nicht schlecht ist. Bei den meisten ist dies das Hauptproblem ...um es mal so zu nennen.

Sehr schade das so gar nicht ersichtlich ist, was jetzt Samples sind, selber per MIDI kreiert und was halt von dir kommt und selbst, wenn es das Mastering ist.

Der Mix ist super. Macht es das Programm automatisch oder muss man da Regler bedienen. Das ist hier eines der Schlüsselfragen... ;)

Denke das die eher "schrägen" Melodien von dir kommen, wobei die jetzt bei diesem Song nicht so vermehrt vorkommen. Das war bei anderen mehr der Fall.

Sound ist cool, dick und EDM-lastig. Das ist Trend! Warum nicht!

Wenn du ein wenig auflisten würdest, wie und mit was du deine Songs so kreierst, wäre das sehr hilfreich. Man könnte sich auch dein Programm runterladen, hab ich aber keine Lust zu. ^^

Also mit hilfreich meine ich für die Rezis, nicht als Kritik mit was du das machst. Das ist letztendlich egal und jedem das seine.

Ich lass es mal so stehen und einen schöne heiße Woche dir...

FP