Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
September 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yepp!
Die Stimme schleicht sich auf kraftvolle Weise direkt ins Ohr.
Textlich seid ihr auch bestens dabei. Die Backings passen ebenfalls.
Das Instrumental rockt, hat aber auch einen leichten Pop Appeal. Der Ohrwurm Charakter kommt authentisch durch.
Das ist schon feiner Indie Rock.
Kann meinen Kollegen nur beipflichten.
Cheers
:-)
Redaktion
September 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow....lange nicht so geilen Indie-Rock gehört !
Auch der deutsche Text ist sehr gut.

Mir gefällt der Wechsel zwischen ruhigen und rockigen Passagen richtig geil !

Doch was mich richtig flashed ist der Gesang !
Wat ne geile Stimme !
Bei den sanften Passagen bekomme ich Gänsehaut....rrrrr
Tja,und die Röhre reißt ein dann so richtig vom Hocker !

Dieser Song hat den Tipp absolut verdient !
Und bitte bitte mehr davon.....B I T T E !!!!!!

Liebe Grüße
Sandra
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil, ein guter Text, trifft auf guten Gesang, trifft auf handwerklich gut gemachte Instrumentalarbeit - und dieser Glücksfall sorgt für einen spannenden gut produzierten modernen Rocksong mit deutschem Text.

Hier gibt es nicht viel zu kritisieren, bis auf die Tatsache das dieser Song hier leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, ehrlich gesagt ich verstehe es nicht.

Ich hoffe mal das eine Empfehlung des Tages dazu beiträgt für diese Musik mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

Ich glaube aber, es würde ebenfalls helfen wenn ihr Euch mit Song Reviews und einer aktiveren Kommunikation an der Community beteiligen würdet, denn von nichts kommt nichts und klappern gehört zum Handwerk.
ibron
September 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse gute Laune Nummer. Perfect eingespielt. 1a Gesang. Alles klingt einfach professionel. Hut ab!!
Grüße, ibron
Maerz99
September 2017
Maerz99
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur gut und genau das, was ich mag! Gute Vox, guter Text und gut gemacht, so dass ich kein Manko entdecken kann :-)

VG

Kain von März 99