Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diese Version ist richtig Fett !
Der Track packt mich genauso wie das Original !
Dein Track Thomas würde mich im Club allerdings sofort auf die Tanzfläche zerren !
Sehr sehr geil !!!!
Ich geh hier gerade voll ab !
Deshalb kriegste für Deine Version eine Empfehlung !
Danke fürs mitreißen !

Liebe Grüße
Sandra
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Thomas,

das ist mal 'ne nicht nur "Deep" sondern auch 'ne Housenummer, wo ich von anfang an schon unendlich Gehörtes dieses Genres auf die Lauscher bekomme ohne sofort abzuwinken ...

Nee ... ist endlich mal 'n House-Track, den ich mir auch gern nicht nur einmal reinziehe ...

"House" ist eigendlich ein Genre für mich, wo ich nicht mehr so oft reinhöre, da ich schon zu "VIELE" Enttäuschungen hier hören musste, die ich mit meinem Arsenal von "M"-Samples-CD's selbst hätte machen können, daher finde ich dieses Genre nicht unbedingt als eine Herausforderung zum Kreieren eigener Muse ...

Doch bei diesem Track/Song bin ich angenehm überrascht ... hebt sich von hier üblicher Weise erscheinenden Up's dadurch ab, dass hier durch einer weiblich
realen Stimme dem Ganzen Leben eingehaucht wird ...

Starke "Nummer" , die ich mit dem Händchen für House und Monas Stimme auch nicht hinbekommen hätte und so mancher Effektesound gibt dem Ganzen noch zusätzliche Würze von Eigenkreativität ...

LG Andi
ZWEXX
August 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das hat gernetypisch ja schon mal voll reingehauen.
Dummerweise habe ich zuerst in diese Version reingehört und kann zunächst mal wenig zum Original sagen.

Das hier ist jedoch ein Track, der in jedem Club laufen könnte.
Weder die Länge noch die Mische stören mich in irgendeiner Form. Vielleicht ist am Ende - für einen Deep House Track - etwas zuviel Kirmes (?) - das sollen dann die Branchenkenner entscheiden - mir gefällts.

Viele Grüße
Micha
Synchronic Beat
Juli 2017
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Thomas.

So, die Interpretation also auch aus einem Genre, mit dem ich weniger vertraut bin. Es geht hier also rein subjektiv zur Sache.

Vom musikalischen finde ich diese Version etwas lebendiger, wodurch sie mir einfach besser zusagt als das Original. Es klingt, als hättest Du die melodischen Strukturen im Mix weiter nach vorn geholt, wodurch es für mein Ohr einfach harmonischer wirkt, irgendwie etwas wärmer.

Ansonsten bis auf andere Vocals sehr nah am Original, daher etwas Abzug bei Idee.

Lieben Gruß, Andi :o)
Redaktion
Juli 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil gemacht, Digga!

Die Nummer kommt direkt bei mir an. Schön smooth und äußerst abwechslungsreich. Da klammere ich mich gerne dran fest und sehe mich mit Christine wippend an der Maas stehen. Irgendwann geht's dann wieder stampfend in das City Center. :-)
House Will Never Die!
LaOola
August 2019
LaOola
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super track, genau mein Geschmack

LG LaOola
Kian
August 2019
Kian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine extrem chillige Nummer ! Passend zu einer lauen Sommernacht.
Rundum gelungen !
Danke für den Download :-)
Bluefonk
Mai 2018
Bluefonk
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
X-Traxx ( DJ Wolle )
Januar 2018
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tolle nummer .....
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
HELLHOERIG
August 2017
HELLHOERIG
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice
Jomisee
August 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diese Version sticht durch seinen Druck im Mix/Master hervor. Während das Original schön klar im Sound ist. Die Vocals sind hier mehr in den Vordergrund geschoben worden. Was mich ein wenig stört, doch das ist halt Geschmackssache. Ich finde beiden Versionen als sehr gut gelungen.

LG JOMISEE
Vexed
August 2017
Vexed
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut gelungen.
das etwas statische original hast du schön verflüssigt und dynamisch zusammengesetzt.
gruß, vexed
Kevin S.
Juli 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammermäßig!
Bei 1:33 kam entgültig der ''FETT!!!''-Moment!
Ich mag die neuen Sounds die du dem Track gegeben hast :)
Große klasse!
LG Kevin
rocmusic63
Juli 2017
rocmusic63
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Princess Emilia Records
Juli 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lieber Thomas, der Track ist dir sehr gut gelungen. Mit leicht jazzigem Hauch betreff der Harmonien kommt er sehr chillig daher, genau das richtige für mich vor der langen Urlaubssaison. Die Stimmen passen wie die Faust aufs Auge dazu. Ja, das hat tatsächlich Sexappeal :-)
Möglich daß du bei einigen Instrumenten mit Sidechain Gate oder - Compression arbeitest, klingt in meinen Ohren so, und ich bin ein großer Fan vom Sidechaining.oll gemacht diese Offbeats. LG Rainer
Morphogen
Juli 2017
Morphogen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey, richtig gechillt geworden, schön deep, dem vocal hätte ich noch irgendwie n effekt verpasst, der es ein wenig düsterer macht, Schöne osc Spielereien die absolut dazu passen. Alles richtig gemacht
Trancer One
Juli 2017
Trancer One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist Geil! :)

Gefällt mir richtig gut, total mein Geschmack ;)

Kommt Klanglich auch gut bei mir rüber *freu...

Sehr Geil,

LG, Mike.
Moment 4 Sound
Juli 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil Geil und nochmals Geil, Thomas. Ich als alter DH Fan bin begeistert. Und auch noch Manu's geniale Voice (soo sexxy!!) was soll da noch groß schief gehen. Klasse gemacht!!!

LG Markus
dect
Juli 2017
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein song den man gern über die fernstrassen des landes mit nimmt ...
lg dect
der vom Radio
Ehemaliger Account
Juli 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der synth über dem bass scheint falsch getrimmt zu sein - die mel die er wiederholt kommt nicht zu dem Bass ! Du mußt den Synth anders einstellen . Die mel mußte auch überarbeiten .
jetzt bei 45sek , wo hihats schon spielen etc .....wie soll ich sagen , das intro zieht noch nicht AN, das mußte hinfiltern oder Hinspielen. Auch der Basseffekt bei 20sec braucht mehr halle und Delay - versuch mal 8d Pingpong Stereo oder links 16tel und rechts 8tel (ohne D) oder links 4tel und rechts 8tel - alles Pingpong (Feedback 30-82% je nachdem welcher Pingpong getacktet ist. und halle schon groß wählen , soll ja rausreißen der Basseffekt.

das schreiben hat jetzt den Track bis 2:45 schon laufen lassen . mix der mels geht besser .
bei 3:15 gefällt`s schon Richtung HOUSEMUSIC , aber kaum DEEP!
Aufbau geht so, reißt mich nicht vom Hocker , ist eher standart.
5:05 geht der Bogen so , der gespannt ist , wäre toll , wenn noch dran geschraubt würde . Aber der drauffolgende Part ist gelungen , drive hats und Abwechslung! Samples passen !
6:17 gutes break !

Am Anfang schwach , steigert es sich stetig und wird besser ! Ab hälfte etwa bis Ende ist es interessant , davor eher ..........standart , unreif , oder so ! Schade . Ein paar Hinweise stehen ja in der Review, was besser geht oder was hagt/klemmt/schleppt. ab 3:15 oder so , gings gut ab .
Manne
Juli 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Als "Genre-Fremdling" bin ich nicht ganz SO bewandert. Dennoch habe ich beide (relativ langen) Versionen ganz durchgehört, die sich nach meinem rein persönlichem Empfinden in ihrer Art nichts nehmen. Die vorliegende erscheint für meine Ohren doch klanglich mehr transparenter, und bringt mehr Klangelemente und "Überraschungsmomente" ein, welche zur Farbigkeit des Tracks beitragen. - Sound- und Mixtechnisch sehr gut produziert. - Super Beitrag
Tom Wolf
Juli 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow.....kenne das Original noch nicht......aber dieser Track grooved wie Sau...........Erstklassig.....volle Hand...:)

Gruz Tom
Ehemaliger Account
Juli 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, gut gemacht, schöner Faden denn du hier abrollst.
Der Sound ist druckvoll, durchsichtig und gut gestaffelt..!
Die Seiten hättest du noch mehr belegen können,
das hätte ein wenig mehr Tiefe in den Sound gebracht.
Gruß MJ
Vlad
Juli 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cool! Hat mir gut gefallen. LG Vlad
JO !
Juli 2017
JO !
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
uiiii was neues !
*freu*
uiiiiii ....is aber lang !!!!
?
ok .



wo schwebst du hin Manu ?




Was hast du da grad gesungen ?
bist du das Manu ?



Achso ....ne ..."flieg mit mir " ...jetzt hab Ichs.
:)))))


also :
ich find , wahrscheinlich Brauchs die länge ....weil is sicher nicht für die öffentlich rechtlichen Sender gedacht !
ich finds gute Beats ...ich liebe das laszive von Manus Gesang eh.... "lieben Gruss by the way"
schlecht find ich das der (eh schon echt wenige) Gesang SEHR schlecht zu verstehen ist !
auch wenns so sein soll , Perhaps , ich fänds anders besser.
aber in der Summe ..
GUT gemacht !
Und bin mir ganz sicher , dass du/Ihr damit eure Fans erreichen werdet !

Viele Liebe Grüsse , der JO !
Mindmovie
Juli 2017
Mindmovie
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EIn schöner chilliger track zum abfliegen, dies sowohl in der Originalversion (die Du eigentlich in der Songbeschreibung verlinkt haben solltest), als auch in deiner remixten Version

Vom Sound her mit einem satten Bassfundament und angenehm druckvoll.

Die vielen Delaywiederholungen auf den Vocals sagen mir persönlich nicht so besonders zu, ist halt Geschmackssache und da es bei dem Track eh nicht um Textverständlichkeit geht ist.das wirklich nur "my personal Taste".

Sowohl das Original als auch der Remix sind mir allerdings im Hinblick auf die relative harmonische Monotonie eine Spur zu lang geraten.

Trotzdem ein sehr guter Song und schön zu sehen das so allmählich die Liste der Beiträge wächst.