Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yepp. Typischer 80er Sound, der gut verpackt wurde.
Die Stimme gefällt mir auch.
Mich persönlich catcht die Nummer nicht richtig, da sie in meinen Ohren etwas steril und kalt rüberkommt, obwohl sie genau das Gegenteil erreichen möchte. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack, den Du Dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen solltest.
Liebe Grüße
Dirk
:-)
method of daia
Juli 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr 80ties-mässig , was vocals und die bass - sequenzergeschichte angeht . guter pianosound und eingängige hooks auch - guter schluss , da passend und nicht nach dem motto - : so wird das gemacht - gefällt mir ;)