Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich hatte vor ei paar Tagen schon einmal einen titel von Euch bewertet, diesen hier finde ich im Genre Psychedelic wesentlich passender. Da ich selbst Jahrgang 57 bin sind wir etwa mit der gleichen Musik in unserer Jugend konfrontiert worden. Das hier erinnert mich an die ersten Werke von Pink Floyd und anderen Psychedelic Bands aus den späten 60ern und ein wenig an einen LSD Trip..

Ich glaube auch hier bei diesem Werk - um diese Musik einigermaßen gerecht zu bewerten muss man das live bei der Aufnahme anhören und im gleichen Raum sein.

Sorry ich kann das nicht wirklich bewerten ausser das ich denke das dies hier entweder große Kunst ist, oder eben nicht, denn wir haben inzwischen 50 Jahre in der Geschichte der Rockmusik hinter uns gebracht.


Daher bleibt es bei Text und ich sehe von einer wertenden Sternevergabe ab, da ich nicht weiß was ich hier wie werten sollte. Ich habe mich an Jugendzeiten erinnert und Ihr habt mich gut unterhalten !
Erdnahe Objekte
Februar 2022
Erdnahe Objekte
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Nachbar,
Coole Sounds! Erinnert mich ein bisschen an CAN ;-)
VG aus Sterkrade
ZT
Die Traumtänzer
Januar 2022
Die Traumtänzer
Text-Bewertung  
Flowers and Chemicals wäre doch der passende Songtitel gewesen ;)

Erstaunlich wenig Längen für ein frei improvisiertes Stück in der Länge, zehn Minuten hätten mir zumindest aber eigentlich auch schon gereicht. Bei den Traumtänzern improvisieren wir auch gerne zum Warmlaufen, unser Drummer und ich haben allerdings immer die Tendenz das nach 5 - 7 Minuten zu einem Ende zu bringen.

50 Jahre Rockmusikgeschichte hin oder her - solange es Musiker gibt, die Spaß am freien Improvisieren haben, wird es solche Stücke geben. Psychedelic ist ja irgendwie auch zeitlos, und ob das nun Kunst oder was auch sonst ist, ist zumindest für mich eine müssige Frage
Gruß
Baldur

Um Mißverständnissen vorzubeugen - gut unterhalten habe ich mich auch gefühlt :))