Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Nummer geht anständig nach vorn ist abwechslungsreich und gut gemacht! Die Gitten machen anständig Druck und die Drums treiben das ganze schön durchs Dorf! Der Herr am Mic begeht eine gute Tat indem er sich anständig reinhängt und das Ganze dadurch abrundet. Top!
Inge Brauch
Dezember 2020
Inge Brauch
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil, mag das Introriff sehr gerne. Kommt jedesmal nice im Song und euer Sänger mag es auch sehr gerne glaube ich, weil dann kommt stets ein bisschen extra Aggro auf die Vocals drauf ^^ bei 1:23 noch nicht so, aber bei 3:19 nach dem Solo ist er voll drin, das merkt man und das tut den Vox sehr sehr gut :) Täte dem Rest des Songs (und den anderen Songs, die ich kurz angeschmissen habe) auch gut. Hat ein bisschen mehr Persönlichkeit.
Die Gang Shouts zusammen mit der doublebass zu bringen pusht es auch nochmal geil nach vorne :) aber das abrupte Ende inkl. Gangshout ist irgendwie nicht abgehackt genug. Kommt in der Kombi ein wenig ernüchternd rüber :D dann lieber ausklingen lassen.
Manchal holperts auch an den Instrumenten etwas. Snare könnte watt mehr Bauch vertragen und die Gitten auch ruhig was lauter, die klingen an sich nämlich ganz geil.
Bei 4:00 den Breakdown nochmal breaken! richtig geil :D und dann wieder Tempo anziehen kommt richtig gut.
Ich mag generell das Songwriting sehr gerne, ist nicht so 0815-Strophe-Refrain-Strophe bei euch und das ganze wird schön mit Details angereichert :)

Schöne Feiertage ;)
Kevin
Inge Brauch