Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das könnte man auch sehr gut unter Chillout einordnen. Sanfte Melodieführung, angenehme Harmonien, die Drums dafür vielleicht eine Spur zu voll.

Insgesamt läßt sich das sehr gut hören, wenn ich persönlich allerdings finde das über der kompletten Produktion irgendwie ein leichter "Grauschleier" auf den Höhen liegt der das ganze etwas matt darstellt, anstatt ihm den eignetlich notwengien Glanz zu verleihen. Die Drumsound kommen teilweise auch schon ein wenig verzerrt, isnbesondere die Hi Hat und Beckensounds sind recht trashig geraten.

Fazit: Gute Nummer, vielleicht kannst Du ja noch an den mixing Problemen arbeiten ?


Edit:
Ja das klingt schon etwas offener, aber da ginge sicherlich noch mehr. Wenn Dir die Hi Hats und Becken zu spitz werden, mach sie einfach im Gesamtmix leiser, da kannst Du ruhig noch eine Schippe mehr Höhen drauflegen, sei aber vorsichtig Du bist teilweise immer noch recht nah an der Zerrgrenze, teilweise sogar schon darüber !