Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Juli 2017
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin.

WOW, da hat aber jemand dem Originalsong so dermaßen seinen Stempel aufgedrückt, das ist schon sehr bemerkenswert.

Hättest Du den Song nicht im Zuge der Aktion hochgeladen, hätte ich ihn für 100% Kevin gehalten.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, für mich hast Du das Original nochmal überflügelt, obwohl Deine Version ja viel langsamer ist ;-)

Mein tiefster Respekt für diese Meisterleistung.

Lieben Gruß, Andi :o)

Danke für den tollen Download
XANC
Juli 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut glaubwürdig und wunderschön gesungen.
Besser kann man das nicht machen.
Da muss man den Tipp ziehen.
Danke für diesen Song.
Gruß Thomas
Redaktion
Juli 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur grandios, Kev.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Eva sich darüber freuen wird. Hier wächst das zusammen, was zusammen gehört.
Wahnsinn und die Gemeinschaft blüht. Gänsehaut!!! :-)
Redaktion
Juli 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow....Hammer was Du aus Eva's Song gemacht hast !
Gänsehaut pur !
Tolle Aktion die Du auf die Beine gestellt hast !
Ich drück Dich Kevin !
ZWEXX
Juli 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist sehr mutig und Mut wird in der Regel belohnt !
Die Version von Eva ist schon ein Highlight hier auf myownmusic und das hier ist eine andere Herangehensweise, mit einem überragendem Ergebnis.

Hoffentlich gibt es beim Songtausch noch viele ähnlich gute, neuer Varianten bekannter Songs zu hören.

Viele Grüße
Micha
Mindmovie
Juli 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön das Du hier etwas komplett anderes aus Eva's Song gemacht hast. Weit entfernt von Schlager ist Dir hier eine wunderschöne balladeske Version Ihres Songs gelungen !

Deine Stimme hat einfach etwas wirklich aussergewöhnliches, einerseits verletzlich und gefühlvoll, andererseits mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert und einer aus meiner Sicht absoluten radiotauglichkeit !

Sehr schöne Version Kevin , genauso wie Deine Initiative um diese Community Aktion hier ins leben zu rufen.

Ich hoffe es wird ganz viele Beiträge geben, verdient hätte es die Initiative allemal.

Was mir noch bleibt ?

Einerseits Danke zu sagen
Andererseits - Dir sowhl für den Song als auch für die Aktion eine Empfehlung auszusprechen !
René Niedlich
Januar 2018
René Niedlich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein sehr gefühlvoller Song, gefällt mir einfach nur super, mehr will und kann ich dazu nicht sagen!!!!Klasse LG RENÈ
Elke Fischer
August 2017
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefühlvoller Gesang. Das Piano unterstreicht das auf besonderer Weise.
Da braucht es wirklich kein weiteres Instrument.

Liebe Grüße
Elke
Rene Miller (Klang/im/Puls)
August 2017
Rene Miller (Klang/im/Puls)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Melancholischer Pianoanfang... Schon bin ich gepackt und gespannt auf den restlichen Song.

Kevin, deine Stimme setzt ein und ich bekomme sofort Gänsehaut.

Das ganze erinnert mich stark an Joel Brandenstein. Einfach wunderschön :)
Schnuggi 58
August 2017
Schnuggi 58
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Lied
dect
Juli 2017
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was soll ich da zu sagen ?
bei Eva hatte ich tränen in den augen
bei dir einen blumenstrauß in den händen
lg dect
der vom Radio
anna - lena
Juli 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow kevin *-* das zeigt die geschichte hinter evas song aus einer ganz anderen gefühlslage heraus... sehr berührend und emotional <3ich bin verliebt danke, deine anna
Idna (cmm Grey Wolf)
Juli 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Kevin,

da hast'e dir genau den richtigen Song von Eva ausgesucht ...

Gefühlvoll vorgetragener Text, begleitet durch ein schönes Pianospiel ... mehr braucht dieser Song nicht, um seine Wirkung zu hinterlassen ...

zweifellos ein verdienter Tipp ...

LG Andi

(nur mal so nebenbei noch erwähnt ... ab 2:51 min kommt mir das Outro "angehängt" vor und etwas leer ... statt dem "mmmnaah" könnte ich mir die letzten gesungenen Textstellen: " du hast mir mein Herz gestohlen, ich hätte es dir geschenkt " , gefühlsbetont gesprochen ganz gut vorstellen ... keine Kritik ... nur so 'ne Idee von mir ... ;-)
Manne
Juli 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, Kevins Gesang und seine außerordentliche Fähigkeit, damit Emotionen zu transportieren, um so den richtigen Nerv beim Hörer zu treffen, ist geradezu prädestiniert dazu, einen "Eva-Song" zu interpretieren. Auch das instrumentale Rahmenwerk kann sich hören lassen. Super gemacht.
Hut ab!
Doromusis
Juli 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wundervolle Ballade hast Du hier aus Evas Schlager gezaubert, bin voll gerührt. Die Pianobegleitung passt so gut zu deiner gefühlvollen Stimme-Respekt
Princess Emilia Records
Juli 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Kevin
das hast du sehr
schoen gemacht.
Emilia
Ehemaliger Account
Juli 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wundberbar, Gesang und Piano harmonisieren sehr gut auch im räumlichen Klang. Mir persönlich fehlt etwas eine zusätzlich Instrumentierung. Zumindest drängt sie sich mir förmlich auf. Einz.B. indirekter Pad und gekönnte sehr einfache Drums. Im zweiten Teil täten es auch nur leichte obere Streicher als eine Art bekleitende Gegenmelo. Würde die Wirkung definitiv steigern. Ist aber nur meine Sicht, mein Empfinden. So wie es steht sehr sehr sehr gut gemacht
Tom Wolf
Juli 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diese Ballade liegt mir näher als das Original(nix für ungut, Eva)....gerade das sparsam gefühlvolle Piano mit dem Gesang gibt dem Song einen völlig neuen Charakter....mehr Schmerz und Melancholie aber mit Hoffnung....ich finde hier sehr gut zu hören das Liebe durchaus auch wehtun kann.

Super gemacht, Kevin.

Gruz Tom
THE VINTAGES
Juli 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
IBIS
Juli 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich hab das ja schon mal gehört und ich muss nach wie vor sagen, dass Du das toll umgesetzt hast. Eine neue Version-Kevin Like.
Stolze Mama ...hahaha
eva hanser
Juli 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...mein lieber Kevin...natürlich bin ich stolz wie oskar und natürlich gibt's auch ein Bussi von mir....eine ganz andere Herangehensweise an den song...richtig klasse gemacht...Kevin eben
Ehemaliger Account
Juli 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man da sind aber echte Kaliber im Songtausch unterwegs.
Das ist grandios. Toll umgesetzt, das wird die Eva freuen.

Ich ziehe meinen Hut und gehe zurück in die Kreisliga :-))

lg
bobgrey
Ehemaliger Account
Juli 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super!!!

Liebe Grüße
Wolfgang
be-polar
Juli 2017
be-polar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jaaa, überzeugst mich immerwieder - eigentlich bräuchtest du einfach ein viiiel größeres publikum - ich denk ma: du triffst nicht nur meinen nerv...hier passt wieder alles! könnt aber noch etwas länger sein...dennoch danke für dein gefühl!!!!
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
AUSGEZEICHNET
das erste überaus gelungene stück in der jungen Geschichte der MOM Songtauschgeschichte !
und du hast brilliant vorgelegt .
dein Gesang transportiert die Gefühle die Eva in diesem Lied eingefangen hat perfekt .
da wird sie mega stolz auf dich sein, könnte ich mir denken... und wird deine Version lieben !
vielleicht gibts sogar a Busserl :)
die Musik die du um die Story gebastelt hast , hüllt den Zuhörer angenehm in Watte und einen wohlig weichen zuhörmodus und zaubert angenehmes runterfahren und ist wie eine Umarmung .
klasse !
einzig wo ich als Texter etwas dran geschraubt hätte , wäre die ein oder andere stelle am text .
....irgendwie nimmt man Eva besser ab , wenn sie drüber singt , dass sie sich gern in starke arme fallen lässt .
aber ....anyways!
stark ist was du uns hier hören lässt ! danke dafür !
GREEZ , der JO !

Nachtrag !!! Montag 03:07.2017
Das wär auch ne geniale Version für nen DUETT ....na EVA ,Kevin !
Schon mal drüber nachgedacht ?
Ma ran da ....wär sicher Hypergalaktisch geil zauberhaft schön !
Denkt ma drüber nach !!!!
fühlt euch umärmelt ...JO !
.
Jomisee
Juli 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW! Das geht unter die Haut!
Eine sehr gelungene balladige Version von Eva's Song!

LG JOMISEE