Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das hat was klassisch metallisches! Tolle Gitarren und Vocalarbeit! Leider klopft die Snare einfach nur die braucht unbedingt nochmal einen kosmetischen Eingriff. Ansonsten ist das ne tolle Nummer mit Potenzial!
method of daia
Dezember 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute riffs und bestens gespielt .

lg fredo
Bewertung einer älteren Version
Sayayi
November 2017
Sayayi
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessanter Song.
Der Chor kommt echt gut rüber! Gesang stimmig, Gitarren echt gut. Aber: Wo ist die Bassdrum? Wo der Bass? Kommen sich die Frequenzen phasenverschoben ins Gehege und löschen sich aus?
Bewertung einer älteren Version
y.a.n.a. / flesh of gods
Juli 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vielleicht liegt es an unserer Abhöre,
aber meiner Meinung nach wird der Bass von Bassdrum u, den Gitarren verschluckt.
Aber sonst mega guter Sound - Gitarren sehr geil gespielt
Auf alle Fälle super Nummer

es grüßt
!!!*_*!!! yana
Bewertung einer älteren Version
Black Point
Juli 2017
Black Point
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Jomisee
Juni 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starker Song!

LG JOMISEE
Bewertung einer älteren Version
Mindmovie
Juni 2017
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein mächtiges Metallsüppchen hast Du hier angerührt. Vom Sound her sooo dicht das man kaum noch die einzelen Instrumente erkennt, dazu sehr überzeugend aber leider im Mix zu weit hinten platziert gesungen. Die Gitarren knüppeln schon mächtig laut im Mix. Durch die Sounddichte und die Komprimierung geht Dir sehr viel Dynamik verloren, die Transienten der Anschläge auf den Gitarren verschwimmen und die Drums kämpfen auch um sich im Mix durchzusetzen.

Davon abgesehen das mir der Mix nicht so besonders gefällt ist das aber vor allem eines, ein starker Song und das Du alles alleine eingespielt hast ist schon eine echte Hausnummer !

Fazit: Du bist ein echttes Multitalent, wenn Du das jetzt auch noch beim Mix auf die Platte bannen könntest, würdest Du sicherlich die Charts stürmen !


Edit: Der Gesang ist jetzt schön weiter nach vorne gemischt ! Besser !
Aber so richtig knallen tut's noch nicht, dafür ist der Bassbereich zu schwach ausgeprägt und alles zu stark komprimiert !
Bewertung einer älteren Version