Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mani O
Februar 2021
Mani O
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist Ja mal ein Tophit, du kannst Musikalisch und Stimmlich mit Rea Carvey konkurieren du bist zu recht auf Platz 1 ich bin auf dich auch nicht Neidisch wenn du da eine Weile bleibst weiter so auf diesen tollen hohen Neveau. Bitte Bleib Gesund.
Adur!
Juli 2017
Adur!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genial,toller sound
Trägerton Music
Juli 2017
Trägerton Music
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag den Text. Schön Verwendet klingt passt...
Mayflying
Juni 2017
Mayflying
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na, wenn das kein Hit wird !
Die Stimme hat einen hohen Erkennungswert !
Die Drums und zwar die Snair, könnte noch ein bischen veredelt werden, ich denke da an ein wenig Hall .Auch Claps könnten hier und da ihren Einsatz finden !

Hört sich auf jedenfall Super an !