Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2018
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse
STARBOARDER
Juni 2023
STARBOARDER
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den sollte mal einer mit weicheren Sounds als Remix raushauen, ich glaube, da käme die geile Techno-Zeit noch mal zum Leben, die so Anfang bis Mitte der 90er etwa, im Gange war.
Habe selber zwar nie Spiele gespielt, sondern nur Leuten zugeschaut, aber durch so einen Track kann man sich schon hineinversetzen, wie das gewesen sein muss. Leider hat der Player abgebrochen, als ich anfing, die Bewertung zu schreiben, vielleicht ein Fehler von meinem verblödeten Browser. Gruß vom last sitting Starboarder.
Christian Hatoses Schwarz
März 2022
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
CrazyFlosch
September 2017
CrazyFlosch
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist echt ein Klasse Song und eine Gute Idee. Vom Handwerk oder Mix habe ich da jetzt nicht so die Ahnung aber es macht einfach Spaß ihn zu hören. Gute Arbeit :)