Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Suplifth
Juni 2017
Suplifth  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fängt schonmal vielversprechend an. Finde das Thema für einen Song sehr speziell.
Clap gefällt mir nicht so, die klingt zu hoch irgendwie und das Sample könnte länger sein.
Speech Samples sind sauber und speziell. Finde ich gut. sind die selber aufgenommen?
Lead 1:48 gefällt mir hingegen sehr gut. Diese Square bei 1:53 ist etwas laut.
Akkordwechsel vor Breakdown kommt sehr gut. Würde allerdingsdas ganze doppelt so lange gestalten. (16 Takte anstatt 8).
Stringpad bei ca 2:50 ist doch etwas laut.
Melodie gefällt, Spannung wird auch erzeugt und Sounddesign passt hier auch wieder.
Vocals sind sehr gut effektiert.

3:58 passt mir irgendwie leider nicht so. Irgendwie geht dort die ganze Atmosphäre verloren durch diese Lead. Ich glaube hier spielt zuviel auf einmal.
4:51 kommt noch mehr dazu und auch hier ist diese Atmosphäre leider nicht mehr zurückgekommen, vielmehr leidet hier die Abmische etwas drunter.
Würde gerade bei diesem Teil etwas ändern und lieber etwas wegnehmen damit diese Atmosphäre vom Breakdown einigermassen gehalten werden kann.
Idee ist Top.
Sounddesign ist wie immer sehr gut mit deinen eigenen Lead Sounds.
Aufbau und Arrangement könnte noch etwas besser sein. Weniger ist oft mehr. Das würde dann auch gleich das Mixing Problem ändern.
Bis auf die Clap ist sonst nämlich alles TipTop!
STARBOARDER
Juni 2017
STARBOARDER
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was mir besonders gefällt ist das Rhythm-Gefrickel in der Verbindung mit dem Bass. Erinnert ein klein bisschen an das Blade-Disco-Event. :o)
Es gibt einen coolen Spannungsaufbau und eine sinnige Strukturierung des Tracks, die ihn aus der Simpliziität hebt.

Was mir nicht so zusagt ist, dass das Lead anscheinend etwas im Track verschluckt wird oder noch nicht die volle Kraft rausbringt. Grade am Einsatz könnte es stärker sein, klarer. Da ist vermutlich der Mix noch nicht ganz reif, ansonsten kenne ich das von Dir sehr präzise ausgewogen. Kommt sicher noch.

Ich grübel noch, ob Du Dich mit Kräutern, Heilpflanzen oder mit der Duftindustrie auseinandergesetzt hast ;)
Ehemaliger Account
Juni 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Track, wie immer. Höre deine Tracks immer wieder gerne!!!

LG
DJC Project
Juni 2017
DJC Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Abend Pattraxx,

schön wieder von dir zu hören. Klasse Track. Der gefällt mir sehr gut im typischen Pattraxxstyle.
Weiter so mein Freund.

LG, Claas .