Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Juni 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit und Kevin,

... mir bleibt eigentlich nur noch, hier lauschen und einfach diesen Song in mich reinsaugen ...

Tolle poppige Nummer ... von euch, obwohl ich mir hier bei ab 2:22 min ein kleines Instrumentales Zwischenstück vorstellen könnte, um den vorher gehörten Text, mal 'n bissl sacken lassen zu können ....

LG Andi
Redaktion
Juni 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja was soll man da noch schreiben was nicht schon gesagt wurde....
Eine saugeile Collabo und ein mehr als verdienter Tipp für euch Jungs !
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gute Arbeit von Euch, Jungs!
Ist erstmal ungewohnt Kev Englisch singen zu hören.
Auch wenn ich mittlerweile das Deutsche bei ihm bevorzuge, hat er es dennoch drauf.
Das Instrumental ist auch klasse.
Liebe Grüße
:-)
Mindmovie
Mai 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne relaxte aber ständig groovende moderne Popmusik, mit einem tollen abgehangenen Bass, vielen kleinen Arrangementschmanckerln und wunderschön gesungen.

Wenn diese MOM Kollaboration keinen Tipp verdient hat, na dann weiß ich es auch nicht. Das könnte so auch heute noch in jeder Tanzstunde laufen !
Doromusis
November 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Popsong, tolle Zusammenarbeit
Mayflying
Juni 2017
Mayflying
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song !
Entspannung Pur.
ibron
Juni 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hit! So eine gute Stimme. Und dazu diese super dancefloor Musik. Zum Text: sometimes a really cold shower is helpful.
Tja, das ist doch eigentlich genau hitlänge, mir gefällts derart gut, hätt ruhig noch etwas länger sein können.
Grüße, ibron
anna - lena
Mai 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
*-* woooowww das klingt sinnlich und hat mir einen ohrwurm beschaffen den ich nimmer los werden werde hihi kussi anna
eva hanser
Mai 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...es ist alles gesagt!!! ...Glückwunsch zu dieser tollen zusammenarbeit
...ist man gar nicht mehr gewöhnt, Kevin auf englisch :)
Lutzrobbylu
Mai 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer-Nummer!! Was ein goiler Bass!
Der Bass - die Drums - und die tolle Vocal, mehr braucht's eigentlich nicht! Das allein ist schon den Eintritt wert. Natürlich kommt das weitere Arrangement auch genial, bitte nicht falsch verstehen! Ihr seid eine tolle Kombination. Ich wünsche mir mehr von Euch beiden!!! LG Rob
suedwestlicht
Mai 2017
suedwestlicht
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da finde ich nix zum Meckern. Sauber. Ausdrucksvoller und angenehmer Gesang, warmer Sound. Ordentlich laut mit ca. -11,5 LUFS gemacht, aber ohne Pumpen und Flattern. Sehr cool.
Scallion
Mai 2017
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Sounds eingebunden in einen Supermix mit tollem Gesang. Ist euch toll gelungen und wunderbar anzuhöhren. Sticht auch musikalisch etwas aus der Masse heraus.
Nix zu meckern, Top Arbeit.
Kann leider nur grüne Sterne vergeben.
LG
Peter
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey ein Doppel Tipp, wusste gar net das es sowas gibt. Auf jeden Fall völlig gerechtfertigt.
Ein toller Groove. Instrumentarium wie immer ohne Fehl und Tadel.
Tolle Produktionen von euch beiden.

lg
bobgrey
Karl der Große
Mai 2017
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jungs !
Eine Collabo, die förmlich in der Luft lag und der Umsetzung folgte.

Beste Vocals, die ich bisher von Kevin gehört habe. Pazion kitzelt sowas wohl raus aus den Sängern.

Schöne harmonische Wendungen im Playback. Sound ist natürlich auf Pazion-Standard.

Wenn man was Kritisches unbedingt hören will.
Hier und da hätte ich mir einige dynamische Akzente gewünscht.
Ein sehr gelungener Song insgesamt.
Kompliment von der Spree aus dem Kanzleramt.
LG
Kalle
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
1A-Produktion IHR Zwei-Beiden !!
groovd steil der SHIT ;-)
The Tokyo Magazines
Mai 2017
The Tokyo Magazines
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ihr habt Glück. Wir mögen Bands wie Johnny Hates Jazz;)
Schöne Nummer. Arrangement läuft und unser Cocktail hat einen Teil seines perfekten Soundtracks gefunden.
IBIS
Mai 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mega Teil von Euch beiden.....ich bin begeistert, kommt sehr erotisch rüber.
Tolle Zusammenarbeit und verdienter Tipp.
Kevin S.
Mai 2017
Kevin S.
Text-Bewertung  
2014?? Meine Güte die Zeit fliegt ja!!
Danke dass du dem tollen Song nochmal neues Leben eingehaucht hast :) etwas ungewohnt mich wieder auf englisch zu hören xD hat sich definitiv gelohnt und ich danke dir von Herzen!