Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Mai 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir kommt der Mix ebenfalls ausgereifter vor, auch wenn er schon bei "Part I" gelungen war. Aber dieser hat weniger Störfrequenzen und effektiertere Vocals - So jedenfalls mein Eindruck.

Eine reife Leistung und wie schon erwähnt Vorbild für ein zukünftiges Projekt meinerseits.

FILTERPAD
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tanzen!
:-)
XANC
Mai 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ihr 2
Die Version ist in jeder Hinsicht wesentlich ausgereifter als die erste. Es ist eher ein Update weil es sich ja im Prizip von der Harmonie gleicht.
Die Melodieerweiterung und das verbesserte Arrangement gefallen mir sehr. Auch die Vocals und die FX sind besser effektiert.
Klanglich ist eure Zusammenarbeit auch ein wahres Schmuckstück. Die leichte Melancholie gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet.
Könnte es nicht besser und deswegen keine Verbesserungsvorschläge von mir. Kritikpunkte werden bestimmt noch folgen :-)
Gruß Thomas
Christian Hatoses Schwarz
März 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pod_BerlinCity
September 2017
Pod_BerlinCity
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir. Sauberer Sound..Super Arbeit. Treibender Beat,saubere Voices,passt! Weiter so. Grüße!
Dark van Galaxy
August 2017
Dark van Galaxy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pattraxx
Juli 2017
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr, sehr g-g-g-geil...einfach ENDLASER!!!
Alles andere wurde bereits gesagt^^^^
Nyxl
Juli 2017
Nyxl
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr starker Track. Gleich von der ersten Sekunde an war ich vom Sound beeindruckt. Die Drums klingen fett, die Synths klingen super und alles ist perfekt gemixt. Ein kleines Problem habe ich leider mit den Vocals, vor allem beim ersten Einsatz (1:30), die stechen finde ich zu sehr heraus. Sie wirken auch etwas weniger geschliffen als der Rest des Tracks. Mit dem vollen Instrumental dahinter (ab ca 2:05) fällt das nicht so auf, aber insgesamt könnten die Vocals doch meiner Meinung nach etwas weniger dominant gemixt werden.
Eine Möglichkeit, damit die Vocals bei 1:33 nicht so überraschend einsetzen, wäre eventuell, sie mit einem einem umgedrehten Reverb vorzubereiten (auf einer extra Spur die Vocals umdrehen, 100% Reverb draufsetzen, exportieren und wieder umdrehen). Insgesamt denke ich schon, dass die Vocals passen, nur müssten sie etwas besser auf den Rest abgestimmt werden.

In der zweiten Hälfte des Tracks geht es dann nochmal richtig los, der Harmoniewechsel und das Break kommen nicht unbedingt erwartet, passen aber sehr gut rein und zeigen, dass hier gekonnt arrangiert wurde. Einzig die neue Bassline ab 4:58 finde ich etwas fragwürdig, aber das kann man schon so machen.

Insgesamt ein herausragender Track, nur die Vocals finde ich stellenweise nicht ganz passend.
Ehemaliger Account
Juli 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
+++ Ja, die Harmonien sind <3
- Bei 4:40 fühlt sich der SWOOSH bisschen überdurchschnittlich laut an.
+ immer wieder schmucke FX shots
- Vocals sind mit paar db zu laut + aber gut geFX'd

Ins Gesamt top Nummer, mag ich
Sven Paustian
Mai 2017
Sven Paustian
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Karl der Große
Mai 2017
Karl der Große
Text-Bewertung  
Wer singt den da ?
HeavyRain-Music
Mai 2017
HeavyRain-Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hammer leistung! klare sounds, gelungener aufbau des songs, schöne melodie, sehr professionell und harmonisch das ganze und dazu noch die vocal.. einfach klasse :) da haben sich zwei sehr produktive köpfe zusammen getan, bin gespannt was da noch so kommt von euch :)
Timo Klangfeld
Mai 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu ihr 2

klar ist der 2 mix fast immer besser.
geht mir fast auch immer so.

wobei die 1 version auch schon perfekt war.

ich beweg dann mal meine beine und ab gehts durch die bude.:=)
und gleich nochmal das ganze.
danke für den download.

besten gruß TK
KatyCat
Mai 2017
KatyCat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wundervoll und stimmig.
Für mich ein mega Song !
Congrats Katy
dave xyz
Mai 2017
dave xyz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohne große Wote zu verlieren.
Es klingt gut, es hamonisiert, die Mischung macht es einfach :)
die vocals haben ne klare Message.
Gut gelöst und immer weiter machen :)