Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hip Hop Beatz sind für mein Verständnis die Vorstufe, so etwas ähnliches wie ein halb fertiges Produkt, oder der Teig aus dem später mal ein Kuchen wird.

Wie gut das Endprodukt sein wird, entscheidet dann später ein guter Flow, Timing und Wortverständlichkeit und am besten noch mit richtig guten Lyrics.

Eine Beurteilung im rein instrumentalen Zustand fällt mir von daher schwer, denn man weiß nicht was daraus entstehen wird. Darum vergebe ich bei Hip Hop Beatz grundsätzlich 3 Sterne, also eine neutrale Wertung, denn erst der Rapper wird entscheiden ob so eine Vorlage genutzt wird und ob daraus tatsächlich ein ideenreicher Hit wird.

Deshalb eine neutrale Bewertung von mir
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
ziemlich frische Musik.
Klingt nach etwas neuen und auch sehr groovig.

Mir gefällt es, weiter so.
Lorwain ;)
Ehemaliger Account
Juni 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir nicht schlecht,was ich mir da etwas wünschen würde,ein bissel dreckiger wäre nice ist aber geschmacksache.
Die_Gaaang
Juni 2017
Die_Gaaang
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Sample/Melodie hält einen aujeden Fall direkt fest - nice
Kopfnicken Beat :)
Bisschen mehr Abwechslung in den Parts hätte es bisschen interessanter gemacht (Drops) aber ansonsten Top Beat !
Chewkas Connect
Mai 2017
Chewkas Connect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
FIRE!!!!!