Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Dezember 2022
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da gehe ich total mit Seven Values.
Eine völlig andere Sparte von Dir aber perfekt umgesetzt.
Wirklich sehr inspirierend.
SevenValues
Dezember 2022
SevenValues
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieses Teil haut mich total aus den Socken.
Im Mittelteil eine völlig verdrehte Drumspur........wie geil.
Bei dem Track ist nicht eine Minute vergeudete Zeit.
Hammer.

Danke! Das Teil inspiriert mich total und da guck ich mir was von ab.

Gruß,
7
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yes!
Die Nummer war damals schon mein absoluter Fav von Dir.
Das dunkle Sounddesign killt. Die verschiedenen Electro Elemente sind durch den Top Mix einwandfrei miteinander verwoben. In erster Linie zeigt das Stück auf, wie sicher Du Dich in diesem Genre bewegst. Das fühlt sich sehr eigenständig, kreativ und frei an. Ich erinnere mich noch, wie ich bei Dir war, Du mit Deinen Händen das Piano in die Luft gespielt hast und abgegangen bist. Da war mir klar. Das Piano geht tief, und der Kerl hat es drauf. Schön, dass der Track wieder da ist.
Klarer Kandidat für die Favoritenliste.
Liebe!!! :-)
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow Achim....ich bin echt geplättet !
Ich bin ja echt einiges von Dir gewohnt,aber das hier übertrifft alles !!!!
Genialer Song !!!
Ich verbleibe mit und nenne Dich ab heute Master oft the Musicuniverse !!!!
Danke....hat echt Laune gemacht den Song anzuhören !
Ach komm....ich hau hier jetzt noch einen Tipp raus !
Liebe Grüße
Sandra
Filterpad
Mai 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tja, hier versteht jemand sein Handwerk! Die Telefon-Voice, Soundspielereien (Delays), die Qualität der Klänge....

Besonders der Mix klingt klasse! Selbst das (gedämpfte) leise Piano hört man noch sauber heraus und ein megadurchdachtes Arrangement. Keine Sekunde klingt hier langeilig oder vernachlässigt.

Tonal stimmig und elektronisch düster. Mastering auf hohem Niveau. Vermisse nur ein wenig Bass in der BD bzw. Master. Ist aber mein Geschmack.

Klasse durchdachter Break!

Kann man so wie er ist im FM-4 Electro-Underground Radio abspielen und zurecht released.

Beste Grüße

FP
Scattery
Mai 2017
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stark, wie sauber der Sound rüber kommt. Aber die ganze Komposition ist für mich mehr als nur Electro.

Irgendwie habt ihr es geschafft, hier eine ordentliche Portion Prog mit rein zu bringen.

Auch der Sänger hat eine tolle Stimme und versteht sein Handwerk.

Klasse Kombination aus Electro und Prog.

Gruß
Martin
Scallion
Mai 2017
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gibt es was, was du nicht kannst??? Alle Achtung Achim, irgendwie bist du wohl in jeder Sparte zu Hause. Aber auch hier nicht nur irgendwo, sondern wieder mal
"on top". Hier stellst du unter Beweis, dass du nicht unbedingt den Ast spielen musst um zu glänzen. Es ist die Musik an sich, die diese Ergebnisse irgendwie aus dir rauszaubern. Keine Ahnung wie du das machst, aber genial.
LG
Peter
Jim Creard
Mai 2017
Jim Creard
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
UIUIUI was geht denn hier mit meinen Boxen ab ?! Die Sounds richtig geil in Szene gesetzt und die Bässe kommen dick ohne Ende aber noch klar! Das Teil is einfach nur fett und mal was anderes!
Jochen-S
Januar 2024
Jochen-S
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow Achim, auch ohne Gitarre, weißt du musikalisch ganz genau was du tust ...
Das war für mich ein musikalisches Hörerlebnis allererster Güte ...

LG, Jochen ...
Noirtalehead
April 2021
Noirtalehead
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön zum Kopfnicken. Schön auch dass es sich vom gängigen Electro-Gedöns stark abhebt. Grandios produziert.... Applaus!
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
The Sound Of Gaia. Schöne Nummer. Gefällt.
method of daia
Dezember 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
guter clave beat - einfach iss hier genau richtig - trägt die Stimmung bestens - ja hat was was kühles durch die vocals - die gefallen mir aber sehr gut - neben dem Timbre des sängers eben auch die verwendete effektkette - Sound iss klasse wie immer bei Dir - auch der beatwechsel sehr gut gewählt - und auch das minimalistisch einprägsame pianolick ist top _ gefällt mir sehr gut :)
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Mindmovie

ein sehr fetziger, düsterer und zugleich treibender Song.

Absolut perfektes Mastering, was bei dieser Vielfalt an eingesetzten Sounds keine einfache Aufgabe ist wie ich selbst aus Erfahrung weiß.

Mich hat der Song echt von Hocker gerissen, für die Länge wird er trotzdem nirgendwo langweilig, an manchen Stellen hört er sich zum verwechseln ähnlich nach Ronan Harris von VNV Nation an, der zu meinen absoluten Favoriten gehört.

Der Abgang gefällt mir sogar noch besser und daher landet dieser Song jetzt gleich im Anschluss an die Bewertung auf meiner Favoritenliste und auf meiner Platte, den muss und werde ich noch öfter hören!

Genau davon bitte mehr von dir, dieses Handwerk verstehst du über die Gitarre hinaus definitiv auch absolut perfekt!

Stefan aka Falcito
Art Lip
Oktober 2017
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebezeit Grundbeat, zeitgemäße Fills, kühl-neutrale Athmosphäre, guter Sound, passendes Arrangement.

Alles sehr gekonnt gepinselt.
dect
August 2017
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool gemacht
lg dect
der vom Radio
mc bené
Juni 2017
mc bené
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super genial ^^respekt!!
ZWEXX
Mai 2017
ZWEXX
Text-Bewertung  
Diesen Song sollte man gehört haben.

Es ist nicht der gelungene Mix durch verschiedene (artfremde ) Genres, nicht den saubere Mix, die geschickt eingesetzten Vocals oder die perfekten Effekte.....

Es ist die Kombination aus allem was den Song besonders macht.

Viele Grüße
Micha




PS. Grade als ich denke, hier käme ein verzerrter Bass gut, kommt ein verzerrter Bass. ;))
Gerrit Scheel
Mai 2017
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grandios als Filmmusik geeignet!
Da kommt mein "Motiv"-Programm bei weitem nicht ran...

Schön treibend und spannend aufgebaut. Die Echos und Effekte fügen sich toll in den Rhythmus mit ein, super Idee!
muzika1
Mai 2017
muzika1
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
angenehm zu horen,viele interessante Efecte, gut aufgebaut,im Vordergrund gut verarbeitete drums imgrossen und ganzen ein klassenwerk
Mark Art
Mai 2017
Mark Art
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
absolut top arbeit was ich hier hören durfte .

gruss mark
Timo Klangfeld
Mai 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

solche klänge???? geil.

das ist genau nach meinem geschmack.

klanglich astrein.da waren profis am start.

besten gruß TK
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Opppsss das klingt doch so gar nicht nach unserem Achim? Oder vielleicht doch?

Kann man denn ohne Achims Gitarre auskommen? Ja man kann wie man hier sieht.
Ist zwar nicht mein bevorzugtes Genre aber ich finde die Nummer durchaus gelungen.

lg
bobgrey
BigJ
Mai 2017
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da bleibt mir keine andere Wahl, ansonsten schließe ich mich Dirke vollkommen an.
Lutzrobbylu
Mai 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
is jez nich so meine Mukke, aber es sind viele gute Ideen und FX-Spielereien am Start, die mir gefallen. Gerade die Vocalbearbeitungen sind klasse - der Hinhörer in diesem Stück ist für mich aber diese schlichte Pianomelodie. LG Rob
PAZion
Mai 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Achim
Wieder mal ein Beweis für deine Gespür, Musikalität und Freigeist Eigenschaften. Sehr überzeugend das Teil.:-)
Wer kann der kann und braucht auch vor noch so verzwicke Genre´s keine Bange haben. Erstklassig das Thema umgesetzt. Mix, Technik trallala brauch ja nicht
im kritischen Licht beleuchten. Da gibt es nix zu bemäkeln.
Saubere Zaubernummer !!! :-)
Liebe Grüße
Pit !!
System Fail
Mai 2017
System Fail
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geile Nummer doch nimmt mich nicht mit , zu wenig gefühl
XANC
Mai 2017
XANC
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Vocals stechen schon mal positiv heraus.
Das Klangbild ist sehr sauber, obwjohl ja auch wenig Spuren zu hören sind. Die BD könnte für meinen Geschmack etwas mehr Bassvolumen haben und das Ganze mit mehr ethnolastigen Flächensound :-)
Arrange ist wie man es von dir kennt gut durchdacht.
Dafür das es ein Nebengenre von dir ist echt klasse.
Tja was du machst hat eben seine Qualität.
Bei Idee ziehe ich ab, weil es mich nur leicht berührt.
Gruß Thomas
THE VINTAGES
Mai 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow das ist ja super.
Das Gefällt mir sehr gut, Super Arbeit.

Lg.Hans ( The Vintages)
Vlad
Mai 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Dubstep, Achim!