Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
music one
Mai 2017
music one  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da haste wirklich was seeehr geiles daraus gemacht ;) :)
mann...mann...wenn wir nur irgendwo vocals dazu herbekämen...

top intro...mit den "effekten" hast auch net gegeizt...drum drückt schön und vom mastern her...zwischen jänner und heute...da liegen echt welten dazwischen!!

bleib am ball und mach weiter so...ich denke,du hast DEINEN style gefunden :) :) TOP junge
Filterpad
Mai 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song hat mich von Anfang an mitgenommen. Die Melodie geht eher schon in Richtung "Happy Hardcore" aber egal. ^^

Nix neues aber top Sounds und Arr.

Seit Tagen einer der besten Tracks, die ich im Electro hören durfte.

Kritik überflüssig und wäre nur planlose Erbsenzählerei. Man hat den Eindruck: er weis was er tut!

Geiler Shice man!

FILTERPAD
Jogi0020
September 2021
Jogi0020
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top
dj vinylsplitter
Mai 2018
dj vinylsplitter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hamma
asconacman
Dezember 2017
asconacman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hands up :D
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast Dich massiv verbessert. Nicht mehr dieses 0815 Handsup Gedudel. Ich bin sehr stolz auf Dich und hoffe das Du dem ganzen Treu bleibst.

Ich liebe Deinen Jumppart, wirklich meine Hochachtung. Dieser Track macht einfach nur Laune.

Weiter so DJ Tobi :-D

LG SMP2k
spirit_of_sun
Mai 2017
spirit_of_sun
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
YEAH!
balsam für die ohren