Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Mai 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ach ...D'n'B ist doch einfach ein schönes elektronisches Genre. Electronic Music muss nicht schlecht sein, wie man bei gutem D'nB hören kann.

"Die weisen Worte des Filterpad sind von kellaa erhört worden. Mögen diese magischen Silben immer in deinem Unterbewusstsein bleiben."

Ich muss mich jetzt diesbezüglich selber "brüsten" und man möge mir verzeihen. ^^

Drums könnten etwas "feiner" sein für D'n'B und man vermisst halt einen Melodiefaden. Aber mein Geschmack und dein Style eben. Das ist halt so. ;)

Das Arr., die Sounds als solches wieder sehr gut umgesetzt bzw. dein Style eben - wie üblich. ;) Genre mehr als getroffen. Das ist D'n'B in Reinform.

FP
G. ProgOsto
Mai 2017
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fett!
Schön chilliger DRUM AND BASS durch die klasse Pads Flugmanöver.
Höre eher selten in diese Richtung aber heute paßt es^^

Gruß
Gregor
sheng buken
Mai 2017
sheng buken
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schoenes Ding. Klingt sehr professionell, Bassline kommt schoen durch aber nicht zu aufdringlich. Rein vom Mix/ Master find ich es top.
Labeo
Mai 2017
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich brauche beim DnB keine Melodie. Das ganze ist Dir auch so wieder perfekt gelungen und läuft sehr entspannt durch. Genauso wie deine chilligen Nummern.
Hast Du dich schon mal in einer härteren Variante des DnB probiert?
VG,Stefan.
tom4chaos
Mai 2017
tom4chaos
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
method of daia
Mai 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
guter groove und schöne beat - offbeat - umkehrungen - liebe die runden ecken.
Vlad
Mai 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr cool! Passt alles. Auch der Sound ist Klasse.
Timo Klangfeld
Mai 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

ein runde sache.
mir gefällts.
so mag ich drum and base.

besten gruß TK
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
"KlaasGlaare" Produktion aus der KELLA-BAA ;-) gefällt sogar nem AltRoggenrola :-)