Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Mai 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll ich an dieser Stelle großartig zu diesem Song schreiben ?
Wenn sich zwei Meister ihres Fachs zu einem Song zusammentun bleibt mir nur: Zuhören und staunen.


Und dann lass ich noch die mir zur Verfügung stehenden Sterne da.

Viele Grüße an Euch beide.

Viele Grüße
Micha
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also Rob's Stimme kommt so routiniert und abgeklärt rüber. Und dann groovt er auch noch wie Sau. Sehr geil. Da steckt so viel Feeling drin. Wahnsinn.
Dickes Kompliment für das Instrumental an Acki. Die Bläsersätze sind cremig. Der Bass ist auch klasse gespielt. Die Gitarren begleiten dezent.
Ein echt perfektes Arrangement. Wie schon angesprochen wurde. Echt nicht meine Musik, aber das hier macht einfach Spaß.
method of daia
Mai 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön dahergroovende nummer - gesang iss klasse , da eingängig , jedoch so ungewöhnlich eigen , dass er nie langweilt - nicht leicht bei der richtung ...muss da so an alte matt bianco zeiten denken :)

...cool s(w)ingendes solo auch !

lg fredo
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooles Arrangement, der Gesang muss hier ausnahmslos gelobt werden, die Lines sind plausible und passend was dem Track eine eigene Note verpasst. Der schon vorhandene Swing funktioniert mit dem klasse Backing dadurch erst so richtig.

Ja, jetzt nach dem Update ist alles sehr gut eingebettet, dass low-end zeigt sich aufgeräumt, die Drums hätten noch etwas mehr nach vorne gehört oder definierter bearbeitet werden können das hätte noch mehr Schub gegeben, dafür ist das Backing hervorragend, Gitarren Bläser Piano ect. alles schön in your Face..Hall und Tiefe sind hier vorsichtig und passend gestaltet, was das Band- Feeling ordentlich erhöht..!
Ein gute Laune Track..oder passend gesagt.. positive geht immer nach vorne. Gruß MJ
Jochen-S
November 2023
Jochen-S
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jepp, da passt für mich einfach alles zusammen ...
Und genau darauf 03:18 habe ich gewartet und wurde nicht enttäuscht ... :-)
Klasse Zusammenarbeit ...

LG, Jochen ...
LIONWOLF
Januar 2021
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jaja gut Ding will Weile haben.
Klingt schön tight. Ich hab auch sowas rumliegen. Bin aber noch Weit von dem hier entfernt .
Unglaublich transparent ist der Mix, alles sauber heraus zu hören
AndreMax
März 2019
AndreMax
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da passt alles bis auf:
Solo - Gesang und den Drums. Sehr mittig abgemischt (Der Chor passt soweit).
Instrumente sind differenziert klar erkennbar.
Die Drums gehen leider später in den Bläsern und der Dynamik des Songs unter. Aber das ist Geschmcksache.
Ansonsten Super Song.
Ehemaliger Account
März 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
:)
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
genau solche tracks wurden sich gut daheim in meinem Plattenregal machen... sehr souliges stück... der sänger gefällt mir persönlich leider garnicht... das Instrumental dafür umso mehr... sehr groovy... hatt viele schöne elemente... die Gitarre ab 3:19 ist mir etwas zu "rockig" in diesem Stück... aber du verstehst dein handwerk, der rest ist erste sahne...

grüße
muzika1
September 2017
muzika1
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein coool stuck
Phylox
Juli 2017
Phylox
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mega genial. Geile Stimme
ibron
Mai 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Rock Jazz Fusion, jau das gefällt. Das Intro ist erstmal wenig spektaulär, der Rest schon. Besonders der Bass hat es mir angetan. Prima Gesang der auch tatsächlich Englisch klingt und nicht nur klingen möchte. Yu know wat ei meen.
Grüße, ibron
BigJ
Mai 2017
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr knackig und gut gespielt. Groovt gut, aber ist das wirklich Fusion? Sicherlich das Gitarrensolo, aber der Rest ist doch eher Jazzfunk mit einem guten Schuss Pop. Ist im Prinzip Wurst, weil eine gelungene Nummer. :)
Pinsha
Mai 2017
Pinsha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
RainerZufall
Mai 2017
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist der Groove.

Eine absolut gelungene Nummer. Gibt nichts auszusetzen.
Handwerklich sehr gut!
Auch die Vocals sind sehr gelungen.

Toller Song.
Gruß
Rainer
Doromusis
Mai 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooles Teil
Kevin S.
Mai 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder gutes Futter mir Ohrwurmcharakter für Achim-fans :)
Und wenn dann noch so ne coole Stimme wie die vom Rob dabei ist, hat man auch schon die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :)
Rolander
Mai 2017
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal etwas ganz anderes. Funky und groovy, wie man es sich schöner nicht wünschen kann. Tolles Arrangement und starker Gesang.
G. ProgOsto
Mai 2017
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yes!!! Ohne Worte^^

:-)))
XANC
Mai 2017
XANC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Würde auf der nächsten Gartenparty laufen,
wenn der DL frei wäre :-)
Klingt wie eine Bandaufnahme.
Gruß Thomas
Galina
Mai 2017
Galina
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EINFACH SUPER

LG Carl
Lutzrobbylu
Mai 2017
Lutzrobbylu
Text-Bewertung  
Es war mir wieder mal eine Ehre. LG Rob
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll man hier noch weiter sagen....würde ja bereits alles gesagt.
Aber echt Klasse Arbeit von euch !
Normal ist Fusion ja nicht so meine Welt,aber diese Nummer hat gegrooved.
anna - lena
April 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön *-* du bist bewundernswert ☺
THE VINTAGES
April 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach Klasse Jungs was Sol man noch mehr sagen Super arbeit.

Lg.Hans (The Vintages)
Alexander Supertramp
April 2017
Alexander Supertramp
Text-Bewertung  
Gefällt uns sehr gut dieser Mix. Die Stimme passt hervorragend.
Hermann Voges
April 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Funky und trotzdem laid back - das ist eine meiner Lieblingskombinationen. Im kristallklaren Soundumfeld fällt allerdings die Gesangsstimme durch eine gewisse gedämpfte Nasalität aus dem Rahmen. Ansonsten Musik vom allerfeinsten; das groovt, das macht Laune, das ist einfach mitreißende Musik. Und gegen Ende überrascht dann auch noch die E-Gitarre mit einem fulminanten Solo. Schöner, überraschender Schluß.
Vlad
April 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooler Song Jungs. Astrein, auch Refrain sitzt. Aber der Sound von Vokals ist irgendwie seltsam: entweder liegt das an dem Mikro, oder am Master oder ist an einer Erkältung. Schöne Gitarrenpassage.
Bewertung einer älteren Version
PAZion
April 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Achim Hallo Rob und Dennis
Ahhh ich LIEBE Funky Sachen.:-)
Großartig umgesetzt, mit nem Schuß Smooth Jazzigen Anleihen. Könnte aber auch für ne erstklassige Big-Band Nummer herhalten :-)
Aber mal zu den Künstlern hier in diesen Song !
Achim...Hut ab ...auch der Funk steht dir sehr gut.
Astreine Gittearbeit...und by the way .die Bläser klingen hervorragend...und vor allem sehr schön gemischt.
Zu Rob... mein Lieber.. Du Avancierst hier zu mein Absoluten Lieblingsänger. Vielseitig und gekonnt..immer Songdienlich, und mit viel musikalischen Einfühlungsvermögen.
Zur Collabo selbst...das Maximum wurde hier erreicht.
Hier läuft es nicht auf eine Ergänzung hinaus....sondern
zu einer gegenseitigen Bereicherung ! Jawoll.!!!!
Hinter all dem Musikalischen Können kommt hier ganz deutlich Spaß, Coolness und Gelasseneit rüber !!!!
Das kann man nicht lernen...das ist einfach Lebensgefühl in Musik gebettet !! :-)
Fazit: Hammernummer die einfach Spaß macht und Inspiriert !
Sehr Geil ihr 2 !!!
Meeeehr davon !!!
Liebe Grüße
Pit !!

Zum Update
Nach wie vor Grandiose Arbeit
Flattereffekt auf Rob´s Stimme hatte ich in der Vorversion zwar nicht gehört..aber der neue Mix ordnet die Vocals in angenehme Lautstärke und Raumverhältnis. Auch die Bläser kommen ein klein wenig mehr nach vorne. Es passt alles Nahtlos...Prima !!
Scallion
April 2017
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coole funkige Rhythmik, die Einen direkt mitnimmt. Toller Gesang, passt absolut zum Arrangement. Vielleicht etwas zu laut oder etwas zu stark im Vordergrund und unterdrückt etwas den Sound der Instrumente. Sonst aber wieder eine Bärenstarke Nummer. Allerhöchstes musikalisches Niveau.

Update: Ich glaube jetzt passt es optimal - Dynamik ist nun perfekt. Gitarrensolo mal wieder geil. Mehr Punkte kann ich leider nicht vergeben :))
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder eine schöne Produktion. Die Zusammenarbeit funktioniert anscheinend sehr gut bei euch.

Das einzige was ich diesmal vielleicht anmerken möchte, der Song klingt wie mit angezogener Handbremse. Es grooved nicht so frei heraus. Liegt entweder an den Drums oder am Bass. Oder meine alten Ohren sind einfach verstopft.

Instrumentenmäßig ist alles super geworden. Herausheben möchte ich die geilen Bläser.
Gitarre und Gesang muss ich nicht herausheben, da hier jeder weiß was ihr beide in euren Bereich drauf habt.

Insgesamt trotz der von mir angesprochen auf persönlichen Geschmack basierenden Sachen ist das ein toller Song geworden.

lg
bobgrey
Bewertung einer älteren Version