Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Genre hast du mehr als erwischt. Das ist puré Trap!

Der Mix ist wirklich gut wenn man das sagen darf. Aber auch das Arrangement lässt keine Wünsche offen und ist sehr ausgereift.

Hast halt eher einen Trap-Beat, aber völlig egal.

Lange Rede kurzer Sinn. Kann hier keine nennenswerten Mängel feststellen. :)

Hätte mir vl. noch etwas mehr Druck im Bass gewünscht. Also die Bässounds klingen gut, aber mir persönlich zu wenig fett. Aber das ist mein Geschmack bzw. subjektive Wahrnehmung.

Dennoch ein Trap wie er sein muss, auf den Punkt!

FILTERPAD
noitelrett
Dezember 2017
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fängt echt gut an und hat nen tollen Groove der Track. Vielleicht an einigen Stellen etwas zu hellhörig das Werk. 1:25 klingt echt gut. 1:52 kommt gut um die Ecke. Der eine Synth gibt dem ganzen Ding nochmal richtig Fahrt. Schade das es aufhört. Klasse Song