Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Popsong, gut gesungen, überzeugend gepsielt / programmiert, harmonisch interessant, in der Tat ein wenig 80s mäßig, dazu ein Spritzer NDW.

Soundlich kann ich Sandra's Einschätzung allerdings nicht teilen, das ganze hört sich wenig transparent an, das backing setzt von den Transienten her kaum noch Akzente, das ganze klingt sehr verschmiert und man nimmt eher eine Soundwolke wahr, als einzelne Instrumente. Das ganze kling quasi fast wie Mono, es fehlt an räumlcher Trennung und Tiefenschärfe.

Das alles schreibe ich eigentlich nur aus einem Grund:

Der Song ist toll, überzeugt.... aber der Sound wird dem Song nicht gerecht. Ich würde hier wenn es mein Song wäre noch einmal neu einsteigen und eine angemessene Produktion daraus machen. Das hier hat echtes Hitpotential, ist für mich allerdings so es jetzt dasteht sicherlich noch nicht radiotauglich.
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey was hört das Kind der 80'er in mir da!?!?
Einen schönen melodischen Song mit einer tollen Stimme !
Ein schöner Text der uns auf eine Reise durch den Song führt.
Klasse Nummer die ich mir im Radio wünschen würde.
Auch absolut Tanz tauglich.
Für mich der beste Song den ich heute hier gehört habe !
be-polar
Mai 2017
be-polar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der bass hat mich gleich sowas von reingezogen...und dann dieses cool durchdachte, mit viel liebe produzierte stück geile mugge: WoW!
was ich persönlich am master ändern würde: die stimme klingt ein wenig zu abgesetzt in meinen ohren - vielleicht nen chorus oder sowas drauf - aber vielleicht wolltet ihr das ja genauso haben...meinen segen habt ihr :-) & diese gitarren: einach fett!