Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schwierig einzuschätzen.

Also die Synthteppiche finde ich super vom Sound und dem übereinanderlegen her.

Aber irgendwie war es das auch schon, denn sonst passiert in dem Song nicht viel.

Arr. hätte ich noch ein wenig mehr Abwechslung reingemacht. Also mal ein Break oder ein paar Rhythmusschwankungen.

Wundert mich bei dem gelungenen Sound das da nicht mehr passiert.

Außerdem für mich keine Gamemusic sondern eher Dark Electro.

Mix/Master gut, wobei man etwas Bass vermisst. Aber sind keine nenneswerten störenden Sounds vorhanden.

Deshalb nochmal: Mich wundert bei der gelungenen Soundauswahl und Arbeit der Teppiche das hier nicht mehr passiert.

Daher Abzüge im Arr. aber Rest OK.

FP
ElectroniqueArt
Mai 2017
ElectroniqueArt
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein sehr schöner gemütlicher, trotzdem spannender aufbau. die harmonie der padsounds ist ein wirklich sehr schönes orchester, auch alle anderen sounds passen einfach super ins gesamtbild. einzigst störte mich der fast durchgehen mitlaufende beat etwas, der hätte für das ganze umfeld der schönen melodien wiederum etwas düsterer sein dürfen, als kontrast =)