Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Track müsste einen Warnhinweis haben:

Achtung nicht auf der Autobahn hören, gefahr die Geschwindigkeit zu überschreiten.

Das ist bisher glaube ich der beste Track den ich von Euch gehört habe. Die Vocals sind schön weit vorne und für Punk sind sie auch von der Intonation her gut gesungen.

Der Rest ist einfach geil gespielter Punk, so wie er sein muss, viellleicht ein wenig kurz, ich bin kein Fan solcher abrupten Fade outs !
empariyon
Oktober 2023
empariyon
gut  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter Hardrock. Coole Gitarren und auch das Schlagzeug kickt. Die Stimme ist auch gut und klar in der Mitte. Nur das Timing darf gerne verbessert werden. Es klingt manchmal gesanglich nicht 100%ig auf den Punkt. Aber nur eine Nuance, mir gefällts. :)