Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für GM klingt dein Song fast zu modern, trancig und voll wenn man so will.

Wobei die Games der 90er oftmals genau so eine Mukke hatten. "Bomberman" wäre so ein Beispiel.

Dein Song besteht aus einer Überlagerung von Sequenzen, nun ja, warum nicht. Sehr dicht im Mix, was wiederum nicht unbedingt typisch ist für GM.

Aber hier wurden keine Samples zusammengeschnitten, sondern hier war Handarbeit gefragt, dass hört man irgendwie. Gut so.

Bewertet man den Song nach typischer GM-Mukke ist er wie erwähnt sehr dicht und modern. Das sind richtige Synth-Sounds und GM besteht eher aus chipähnlichen Sounds.

Wo bei die Synthsounds sehr gut klingen und gut geeignet sind für eben Synthmukke, Trance etc.

Die Frage stellt sich jetzt, ob du zukünftig eher Synthmuskke machen möchtest oder real Chiptunes/GM. Dann würde ich auch diese Sounds nehmen, die zum jew. Genre passen - So als Tipp.

Arr ist voll was gut ist, manchmal leicht disharmonisch aber total brauchbar für Alle Spielarten elektronischer Musik, besonders Trance, Chiptunes & Synthmukke.

Überlege dir mal in welches Genre du einsteigen möchtest und bis dahin lass es dir gutgehen. :))

FILTERPAD--------------------
FILTERPADMUSIC----------SOULFUL MEMORIES
KANGAHAN--------------------
DarkFerris
April 2017
DarkFerris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Balloonhead,

sag mal, warum sind einige der Percs so leise ausgefallen? finde ich schade.. es könnte doch viel mehr "knallen" und "drücken"? Schöne Melodie, gefällt mir sehr gut.