Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alternativer Rock der Marke "Zwischenhirn", das klingt für mich eigentlich schon eher nach Progressive Metal. Klagender Gesang wie er im progressive Metal immer gerne genommen wird, kräftig zerrende Gitarren, , vertrackte Drums, das bildet eine spannende grundlage für einen Abwechslungsreichen, harten, was auch immer Rocksong.

Das Ganze zeugt von aussergewöhnlicher Handwerkskunst aller Bandmembers und läßt sich sehr gut anhören.

Ein wenig mehr Dynamik zugunsten von Zerrfreiheit hätte dem Mix sicherlich noch gut getan, aber das ist in jedem Fall intelligent gemachte Rockmusik für Liebhaber solcher TÖne.

Fazit: Tolle Musik