Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Perfekte Transformation von Emotionen in Musik. Es gibt hier viele im Pop Sektor die dies niemals schaffen werden.

Für mich bist Du der wahre "Prince of Pop" hier in MOM.
Filterpad
April 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sind das alles Demo-Tracks oder vollwertige? Sorry für die Frage. Die Abschlüsse der Songs klingen bei dir gerne sehr abrupt.

So einer wie der Bohlen sagte schon: "Musik ist Emotionen verkaufen". Diese Tatsache hast du voll drauf wenn man so will.

Es liegt halt unter anderem daran, dass es einfach passt! Arr. und soundtechnisch eher Überdurchschnitt. Hier kann sich nahezu jeder noch einen Scheibe abschneiden.

Aus dem Grund gebe ich dir relativ wenig Bewertungen. Man könnte überall fast dasselbe hinschreiben - wie langweilig. ^^

Hoffe das geht klar. Schreiben ja genügend andere schon. Ebenso wird das Genre "Deutsch-Pop" aktuell am besten verkauft (Marktanalyse). Nur so zur Info. Keine Ahnung ob du das machst. Das erklärt aber auch den Erfolg von Forster und Co.

Ansonsten lass es dir gutgehen.

FP
Redaktion
April 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Holt mich voll ab.
Bäm! :-)
ZWEXX
April 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn ich die Song-Beschreibung richtig verstanden habe, hat Kevin S. hier alles selber gestaltet - Hut ab.
Tatsächlich beeindruckt mich vor Allem das Arrangement, das auf hohem Niveau fein gestrickt ist.
Breaks die durch ein "Atemholen" und das Wegnehmen von Instrumenten erzeugt werden, werden oft kaum wahrgenommen, sind allerdings ein wichtiger Bestandteil eines Songs, wenn man der Hören bewusst beim Song halten möchte. Hier ist nicht immer ein Trommelwirbel von Nöten.

Auch das in der Modernen Pop-Musik gerne verwendete (sparsame) Bass-Piano zur Einleitung des neuen Akkordes, trägt geschickt zur Stimmung bei.

Der schöne Text, mit schönem Vortrag und der Hinweis darauf, dass der Song dem Komponisten selbst viel bedeutet, macht die Geschichte fast perfekt.

Warum es (zumindest für mich) nicht zum "Tipp des Tages" reicht ist der Vergleich mit den anderen Songs von Kevin - der einzige Maßstab, dem ich diesem begabten Musiker anlegen möchte.
Oft haben die Songs eine solche Ausstrahlung, dass der Klick am Tipp fast automatisch kommt. Hier höre ich "nur" einen hervorragenden Song, dessen herausstechende Qualität eindeutig das tolle Arrangement ist.

Viele Grüße
Micha
Dr. Punishment
August 2017
Dr. Punishment
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So, nun habe ich mich mal durch deine Songs gehört und bin echt beeindruckt. Du haust ja echt einen Knaller nach dem anderen raus.
Den Mix finde ich - sowohl bei diesem als auch bei deinen anderen Tracks - absolut mega; das klingt total professionell. Auch insgesamt ist deine Musik in sich stimmig und vom Sound auch sehr massentauglich ohne Einheitsbrei zu sein. Musik, Text und Stimme bilden eine perfekte Einheit.
JO !
Juni 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hey hey hey !
da hast du deine Arbeit ausgezeichnet vorgetragen .
Musik ist wie ein Bild malen .....man hat Emotionen und transportiert mit seinen farben die Gefühle auf Papier .
Du hast hier ein sehr schönes Bild gemalt ....ein platz in der Galerie ist dir sicher !
Gruss ....und das die Leinwand des Lebens immer bunt für dich ist ! JO !
be-polar
Mai 2017
be-polar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
yupp...nur zwei tracks von dir gehört...aber schon FAN von dir! was soll ich sagen: du berührst ohne ende, deine tracks sind einfach megafrisch und superfett produziert! einfach cool!!!!
Marie Luise Norden
Mai 2022
Marie Luise Norden
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin,
ein Hammer Song! Klasse gesungen,
ein wunderbarer Text und ein tolles Arrangement.
Es klingt sehr professionell und ist einfach
nur gut. Bravo!
Liebe Grüße
Marie Luise
PiAkustik
Mai 2022
PiAkustik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann Mindvovi nur zustimmen.
Was du machst ist wirklich großartig.
Zum Text kann ich nur hoffen, dass du dich nicht zu sehr verbiegen musst, um deine Angebetete zu erobern.
Der Liederfreund
Januar 2020
Der Liederfreund
Text-Bewertung  
Wer könnte dich stehen lassen und ernsthaft behaupten, er wüste was gute Musik ist !

Du musst nicht weit gehen, aber die Gefahr sich in der Endlosigkeit der Musik zu verlieren, besteht trotzdem !
Ehemaliger Account
November 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Track, alles richtig gemacht :)
WEGAN-W
Juni 2019
WEGAN-W
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
und wieder - im MIX/Master ist hier viel Potential nach oben - aber als Song so oder so schön - erinnert mich aber immer mehr im Akkord und Spiel und Gesang an den Song "keiner ist wie Du"

trotzdem Geil#
AFFIX
Mai 2019
AFFIX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es wie ein Traum, wenn man weiß, was man kann und dies auch noch lebhaft verwirklichen kann !
Letizia M
Februar 2019
Letizia M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöne, angenehme stimme!
Hans-Joachim Schneider
Februar 2019
Hans-Joachim Schneider
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kompositorisch und soundtechnisch ein Meisterwerk. Absolut radiotauglich. Auch der Text gefällt mir sehr. Wenn man mich dennoch zu einer Kritik zwingen würde, wäre es wohl die Aussprache beim Gesang. Obwohl du eine göttliche Stimme hast und auch große Gefühle transportierst gäbe es hier winzigen Verbesserungsbedarf.
Alex E. Magnus
Juni 2018
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefühlvolle Ballade, alles sehr rund arrangiert und gesungen.

A propos gesungen: Ich würde gerne mal hören, wie du ohne Autotune klingst. Das würde besonders diesem Song bestimmt gut tun. Du kannst das.
Bulit Studio
Mai 2018
Bulit Studio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Kevin.

Der Song ist dir wirklich gelungen.

Ich bin von deiner Stimme wie auch text sehr beeindruckt.

Nur Sountechnisch sind deine Breaks nicht gut gelungen und der letzte Refrain könnte mehr Power vertragen.
Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

Wirklich sehr schöner Song, würde liebend gern ein eigenen mix draus machen oder hast vielleicht lust ein Projekt mit mir zu starten.

LG Bulit

PS: bin erst neu hier ,deswegen das späte Kommentar.
Carma
März 2018
Carma
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Keb0o4o
März 2018
Keb0o4o
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geiler Song! hör dir doch mal meinen Song Atlas an und lass was stehen! viele Grüße
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Kevin,

Erstmal zum Text, Ist sehr Emotionen spricht mich sehr an.
Ich bin schon auf die kommende Musik gespannt!
Du bist ein mega Talent, bleib so wie du bist und mach weiter so.


LG,Boris
ALK
Dezember 2017
ALK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut. Texte mit Grips. Emotion. Am Mix können pedanten kritisieren.
Viel Glück und Erfolg. Gruss, Andy.

ps.eigentlich höre ich so'ne Popmucke gar nicht.
Muss mich jetzt erstmal selbst Ohrfeigen gehen...;)
Alexa
November 2017
Alexa
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pierre
November 2017
Pierre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, lang nicht mehr so eine schöne Stimme gehört, richtig gut, textlich auch n wow effekt
Blackcreek
September 2017
Blackcreek
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geschmacklich nicht unbedingt meine Art von Musik und das soll hier auch überhaupt nicht zählen. Allerdings muss ich hier mal dalassen, dass das was du hier ablieferst in Punkto Produktion allererste Sahne ist. Klingt einfach gut und ausgewogen! Das alles selbstgemacht: RESPEKT!
kurtguitar
September 2017
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hähähä, sogar inklusive "Vinyl-Knistern" :-))

Das ist total Radio-taugliche deutsche Pop-Musik vom Feinsten, alle Achtung. Schön gesungen, der Gesang steht schön im Zentrum von allem.
Du kannst es. Echt.
LG Kurt
tonumton
September 2017
tonumton
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ganze Album ist wieder sehr gut gelungen.
Also Kevin Symonds das ist wieder richtig gute Musik! Ich finde es richtig gut wenn schwuler Künstler es auch hier schaffen! Mach bitte weiter so!!! :-)
Devils Liner
August 2017
Devils Liner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin ✌️
Ich bin ein Mega Fan von dir !
Bei deiner Porno Stimme fällt es echt schwer auf die Musik an sich zu achten. Einfach mega geil was du machst
Etoile7007
Juni 2017
Etoile7007
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, genau das war es was ich bereits gehört hatte und keine Zeit für ein paar Worte gefunden habe.
Und genau diese fehlen mir nun beim wiederholten hören.
Den loade ich mir down und bin einfach nur Sprqachlos.
Eigentlich gebe ich bei Hitpotential selten alle Sterne.
Hier ist es berechtigt.
René Niedlich
Mai 2017
René Niedlich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute Musik sind auch Pausen zwischen den Akkorden, hier ist das so was von gut gemacht, und dann deine stimme die den Song komplett über die zeit trägt, einfach super , schön zu hören und bewegend!herz schmerz in faszination!LG RENE
Jomisee
Mai 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starker Song mit Berührungen ohne Ende. Sehr Gefühlvoll und melodisch dargeboten. Wirklich sehr Radio-Tauglich!

LG JOMISEE
Vlad
Mai 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Track, tanzbar, gut arrangiert und klasse gesungen. Refrain passt sehr gut.
HeArtGetsYou spezial
Mai 2017
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tja, hier ist zweifellos etwas erstklassig... aber auch zweitklassig, auch wenn das die kleineren Dinge sind wie zB der einfallslose Schluss, vielleicht auch das ein wenig Monotone.
Man nimmt Dir aber offensichtlich (das ist unschwer an den Bewertungskommentaren abzulesen) den Song ab. Das ist zweifellos ein Erfolg. Es sei mir erlaubt, über so einige Überschwänglichkeiten der Bewerter zu lächeln. Alles in allem ein gelungener schöner Song für geschmähte Herzen.
Lutzrobbylu
Mai 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast es echt raus. Sehr modern und sehr gut. Tolles Songwriting, gut produziert, verdammt gut gesungen, unverkennbar Kevin S. LG Rob
Princess Emilia Records
April 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann dem Review von
Mindmovie nur beipflichten.

Wann laufen Deine Songs
im deutschen Radio???

Alles Liebe
Emilia
Stathi
April 2017
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr gefühlvoll und melodisch angelegter Titel. Fast noch mehr gefällt mir die Soundästhetik, so nah am Puls der Zeit, modern und geschmackvoll. Tja, wer kann der kann - sauber, Kevin! :-)
Pattraxx
April 2017
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön emotional
Hermann Voges
April 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieses Stück könnte man sich jederzeit im Radio vorstellen. Die weiche, modulationsfähige Stimme, das stimmige Arrangement, die eingängige Melodie und die schönen Harmonien runden das positive Gesamtbild ab. Witzig ist der Cher-Effekt manchmal auf der Stimme.
THE VINTAGES
April 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So wie immer Gefällt mir sehr gut, Super arbeit.

Lg.Hans (The Vintages)
Till Jonas Meyer
April 2017
Till Jonas Meyer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Moment 4 Sound
April 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin, es wurde schon alles gesagt zu Deiner neuen Perle. Auch von mir wieder ein respektvolles Nicken zu Deinem großen Talent. Cooles Teil!!!

LG Markus
Stefan Nees
April 2017
Stefan Nees
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach SUPER
La Leyenda
April 2017
La Leyenda
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gute Qualität Text Passt perfekt zum Beat

Gegenvote auf den Track von mir All Die Jahre wäre cool

LG La Leyenda
Tears of Destiny
April 2017
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder mal ein Klasse Song!
Super Stimme..super Musik.
Bitte mehr davon.
Gruß
Andre
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Text - Top Kevin!

Danke dass wir Dich hören dürfen !!

LG

Maurice
Knummel&Knös
April 2017
Knummel&Knös
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hö? Warum bist du noch nicht im Radio? :D
Nic Rise
April 2017
Nic Rise
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles perfekt! Voll ins Schwarze getroffen, Herz Schmerz emotional Top umgesetzt, das Gefühl kommt an;) Immer schön weiter so, leider fehlen zu vielen Menschen diese Emotionen, sonst wäre die Welt a better place, Gruß Nic
Timo Klangfeld
April 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

meinen respekt.
klanglich auf sehr hohem level.wow

besten gruß TK
anna - lena
April 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kevin...... mich hat es so sehr beruehrt dass ich tränen in den augen habe.. deine stimme klingt so schön voll und deine gefühle kommen so ehrlich und volltreffend an.. wow....
''und all diese kälte.. sie umgibt mich.. ich falle in ein loch..'' das beschreibt die gefühle ich vor einigen wochen ertragen habe... endlose hilflosigleit darin die liebe zu beweisen die man empfindet..

bei 2:50 kamen mir dann die trännen.. auch wenn alles zu ende scheint hat die liebe einen platz in deinem herzen.. wow!!!! ich danke dr für dieses meisterwerk und in mir hast du einen echten, ehrlichen fan an deiner seite!!!!!!!!! =) kussi die anna ♥
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut gemacht. Der Gesang kommt am besten. Die Instrumentierung ist mir etwas zu flach, so auf die Länge. Ein Instrumenten Solo... Giarre oder Sax wäre hier sehr Innovativ, so als eine Art Bridge. Auch ein kleiner Tonartwechsel hätte hier Wirkung. Deswegen der Punktabzug. Aber hier absolut verdienter Platz 1 der Charts ! Warum keinen TIPP ? Unverständlich.

Gruss André
Doromusis
April 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner emotionaler Popsong. mal wieder klasse,Kevin!
IBIS
April 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich eines deiner schönsten Lieder. Ich liebe die Melancholie in Deiner Stimme und Deinen Texten.
Es wird wirklich Zeit, dass Dich bald mal jemand entdeckt!!!! Dein Talent ist einzigartig.
REVEREND ANVIL
April 2017
REVEREND ANVIL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wirklich ein schönes Lied. Guter Text/Gesang, schöner Beat und professionell produziert. Das Outro ist vollkommen in Ordnung. Ich finde daran nichts abrupt oder versaut. Volle Punktzahl!
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
JustMe2015
April 2017
JustMe2015
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mega tolles Lied. Deine Stimme ist sehr gut in den Vordergrund gerückt. Es macht richtig Spaß das Lied zu hören. Ein Hauch von Melancholie und Sehnsucht.
Wem auch immer der Song gewidmet ist - kann sich glücklich schätzen ...
LG
Andreas
PAZion
April 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kev
Ich rücke bei der Songbewertung ( blödes Wort ) mal
die Emotion die Du ausdrücken möchtest und was bei mir als Hörer ankommt in den Vordergrund. ...
Fazit: 1A umgesetzt...ich glaube Dir jedes Wort !!!
Auch das Arrangement ist sehr schön und sparsam abgestimmt. Sehr Proffessionell !!! Hier kommt sich nichts in die Quere und lässt so viel Raum für die Message ! Hut Ab !! Der Song hat mich gepackt, die Gesangsmelo Faszieniert, und die Lyriks mich bewegt.!
Und immer wenn mich ein Song Packt greife ich zu meiner Gitarre und versuche den Song zu begleiten.
Wie auch hier. !!!
Ausnahmesänger, Musiker und Texter in Personalunion.
Stellt sich die Frage: Wann wird endlich mal jemand auf Dich aufmerksam , und wagt es Dich zu Produzieren.
Verdient hast Du es sicher ! :-)
Top Song der hoffendlich bald von der Redaktion die verdiente Anerkennung bekommt.
Meine haste jedenfalls !!!
Liebe Grüße
Pit !!
eva hanser
April 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hey Kevin...diesen song finde ich mega emotional...beschreibt meine situation im Moment genau...und du wirst es nicht glauben, du hast mir mit deinem text die augen geöffnet...danke dafür
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Lyrics/Arrangement!
Top!

Der Schluss ist etwas abrupt...

Liebe Grüße
wolfgang
©laus
April 2017
©laus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Heyyy ein neuer Song von dir :-)
Finde die Stimmung super und man fühlt mit. Wie du deine Stimme perfekt in Szene setzt und dazu das schöne Instrumental - es passt hier alles perfekt zusammen!!

Jetzt haut doch mal jemand nen "TIPP" raus <3

Liebe Grüße

Anja
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönes produkt! urteil nach 2min gefallen !

schlüssig mit Sinn und Verstand! sehr gut!

grüße

ahhhh, alter , mit dem outro kannste gleich was lernen! Du hast es mit dem Schluß versaut , muß es leider so klar sagen , weil ich erwartete und das ist der Knackpunkt , "baff" zurückgelassen zu werden , wenn Die Musik verstummt . Das war alles Perfekt , hast es richtig gemacht und dann den letzten Ton nicht genügend beachtet. wenn Du das umarbeitest (kleinigkeit) , denke dran "baff zurückgelassen werden " , am besten für 10min SPRACHLOS und dann tobender Applaus.

aber immoment ist es super bis zum Schluß und am ende denkt man " wie jetzt, das war das ende?? :-)