Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fiat OBSCURITAS? Na da hör ich doch mal genauer hin!

Huuu nicht schlecht aber viel, viel zu mittig abgemischt. Die Snare braucht unbedingt mehr Körper und Punsh, den Klampfen die gut gespielt sind fehlt es auch am nötigen Druck! Die Vocals sind brachial und bissig doch die reichen nicht um das Gesamtpacket aufzufangen. Hier würd ich auf jeden Fall noch mal Hand anlegen und den Mix etwas kosmetisieren. Mutig sein und n Bass reinhaun. Das lohnt sich weil das Teil auf alle Fälle Potenzial hat!
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hathen
Januar 2018
Hathen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finds großartig. Warum? 1. Gitarrensound. ist absolut mein Ding. Besonders Die Rechts/Links-Geschichte im Intro. Womit wir bei 2.wären: Intro. Kein großes Vorgeplänkel, man ist schnell im Song drin, mich hat es direkt gefesselt. 3. Songwriting. Der Song ist auf eine gewisse Art "effizient", will keine Sekunde irgendetwas sein, was er nicht ist. N richtiges Brett.