Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja hier wurde eindeutig viel Leidenschaft reingesteckt. Die Komposition ist schon weit über dem Durchschnittslevel hier. Mir fällt es bei so Sachen immer etwas schwer, eine Spannungskurve zu erkennen. Vl.ist das aber bei nochmaligem Durchsteppen in diesem Stück auch ein kleiner Kritikpunkt: Alles bewegt sich auf dem gleichen Spannungslevel. Der Rest ist aber wirklich bemerkenswert. Das Soundbild ist sehr angenehm und es gibt keine Stelle wo der Hörer nicht folgen könnte. Demnach fällt auch der Sternchenabzu nur auf die Bereiche Arrangement und Hitpotential. Letzteres hätte für eine bessere Bewertung meinerseits einen eingängigen Refrainpart verlangt. Die Vocals hatten schon eine gewissen Ambiton zu so einem Part aber war eben nicht. Dennoch ein Klasse Werk - und Werk kann man hier schon sagen!
E.R.M
Januar 2022
E.R.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den höre ich auch gerne
Anna Astronaut
Januar 2022
Anna Astronaut
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr interessant gemacht, überall passiert was, aber ist wirkt nie unruhig. Den Gesang finde ich auch einzigartig! Die Effekte sprechen mich sehr an <3

Eine tolle Abwechslung, derartiges habe ich schon lang nicht mehr gehört, man spürt und hört, wieviel Leidenschaft darin steckt.

viele Grüße aus dem All
Anna
Elysionist
Juni 2017
Elysionist
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow.....Phillip Boa goes Dark Electro! Die Gesangsmelodie ist absolut genial! Schöne düstere Stimmung, gepaart mit etwas Melancholie.
Ich suche gerade was zum meckern....finde aber nichts. Das passiert eher selten.
Da steckt Herzblut dahinter. Du hast einen neuen Fan! :)
XANC
April 2017
XANC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier gibt es Musik mit leidenschaft und Tiefgang.
Tut einfach gut weil man die Atmosphäre fühlt.
Hier sitzt alles wo es sein soll. Ein gelungener Song.
Gruß Thomas
Neerström
April 2017
Neerström
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
you know i love you. i really do!
happysad zur gleichen Zeit
Different Souls
März 2017
Different Souls
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mein erster Gedanke war: Eigentlich fehlt dieser Track auf "A Broken Frame"... Bei längeren hinhören, erkannte ich einen Einfluss von den früheren Distain! und am Ende sogar etwas Recoil? Kann das möglich sein, dass du ein wenig aus dieser Richtung gut beeinflusst wirst?

Ich finde diesen Track super! Kommt bestimmt gut, wenn man auf der Landstrasse etwas schneller unterwegs ist! Ich finde keinen Knackpunkt an dem Stück, sogar die Länge des Tracks stört keinesfalls. Ich kenn das übrigens - ich liebe lange Intros, du anscheinend stehst auf ein längeres Outro.

Ich höre es gerade sogar zum 2. Mal und man findet immer wieder was neues im Track!

Weiter so!

Gruß aus Hamburg

Joe
(Different Souls / Hall of Violence)