Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin !

Bei dem Song bekomme ich auch Fernweh :-)
Diese Leichtigkeit die einem in diesem Song mitreißt und beschwingt ,ja gerazu in die Ferne schweifen lässt !
Diese Leichtigkeit steht Dir gut !
Achim's Gitte verleiht dem ganzen auch noch den richtigen Kick.
Sauber kann ich da nur sagen !
Und...uuppss....da ist mir doch glatt der Finger auf die Empfehlung gerutscht ! ;-)
Siehste Urlaubs reif....mein Körper is out of control :-D

Liebe Grüße
Sandra
Synchronic Beat
Juli 2017
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und gleich nochmal zu Dir :-)
Jetzt mal als Songtausch-Vorlagengeber.

Deine Songs sind schon echt massentauglich, leicht zugänglich mit einprägsamen Refrains.

Passend zum Songtitel bist Du ja gerade unterwegs!

Du merkst schon, ich schreibe dummes Zeug, weil es musikalisch nix zu kritisieren gibt.

Lieben gruß, Andi :o)
Filterpad
März 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein guter Musiker und ein klasse Sänger machen zusammen einen Song. Was wird wohl dabei herauskommen?

Das der Filterpad Prof. nicht viel schreiben muss. ^^

Spaß beiseite: Hier unterscheidet sich endgültig der Hobbymusiker von den Semi-Profis. Wie amtlich und zeitgemäß das alles klingt. Kevs Stimme klingt wie die ganzen Deutsch-Pop Geschichten, die aktuell im Umlauf sind und ich bin ehrlich. Mein Ding ist es nicht unbedingt (also Thema Deutsch-Pop).

Das ändert aber nichts daran, wie gut der Song letztendlich gemacht ist. Du musst fast eine Pop-Akademie öder ähnliches besucht haben. Also in der Musikbranche glaube ich nicht mehr an Zufälle. :)

Tja - welchen werde ich mir von Kev. nun downloaden? KP ;)

Ansonsten lasst es euch bzw. dir gutgehen.

Martin
Redaktion
März 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hab auch Fernweh. Frankreich, Österreich, London, Leipzig, Hamburg, Venlo....
Alles gut. Ich möchte Acki tanzen sehen. :-))))
Dieser MoM Pop Oberflash bekommt mir gar nicht gut. Laufe die ganze Zeit mir so einem dämlichen Grinsen rum.
Pfiat Gott
Dirk
ZWEXX
März 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tja - das ist schon wieder ein Treffer.
Allerdings fallen mir nach dem Hören dieses Tracks kaum noch Worte ein, die ich in den vorangegangenen Song nicht schon geschrieben habe.
Tatsächlich reiht sich dieser Song nahtlos in dein Album ein und macht auch wieder deine Ausnahmestellung hier auf MoM deutlich.
Schön und erwähnenswert, dass Du es geschafft hast Mr. Guitar höchstpersönlich mit ins Boot zu nehmen - war bestimmt nicht billig ;)))

Viele Grüße
Micha


Seit ewigen Zeiten ist auf myownmusic ein Problem, ein komplettes Album upzuloaden. Irgendwann werden die Hörer müde - und zwar unabhängig von Genre oder Begabung.
Moment 4 Sound
März 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Kevin, auch dieser Track aus Deinem neuen Album gefällt mir. Schöne lockere Pop Produktion auch wieder mit Hitquali. Die Gitte von Achim passt wie die Faust aufs Auge.

LG Markus
podder
März 2017
podder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer, super gesungen und produziert.....
Gruss Podder
STARBOARDER
März 2017
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der ist voll die Sommer-Maschine,
Geiles Gitarrenspiel auf den Punkt genau im Feel, so muss das sein ;o)
Bei uns zieht zwar der Herbst durchs Land, aber das zieht nochmal schön Richtung heiße Tage und Strandfeeling.

Der Mix kommt mir ein bisschen gar zu doll auf Vordergrund vor, obwohl er natürlich hammer drückt und mitreißt, so ne Dance-Animation bringt.

Hab ihn mir nun ca. 6 Mal angehört, bisschen kurz vielleicht, aber für'n Radio-Edit ordentlich , und auf der Rhythmusstrecke tanze ich auf'm Stuhl :)
Doromusis
März 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein klasse Song von dir, Gitarren von Achim passen super.
Für meine Ohren könnte der schöne Gesang etwas lauter im Mix sein,
Du bist ja echt fleißig und kreativ, ein toller Künstler!
Mindmovie
März 2017
Mindmovie
Text-Bewertung  
Hat Spaß gemacht einen kleinen Beitrag zu Deinem Album zu leisten. Danke Dir Kevin
Ehemaliger Account
März 2023
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter Song. Druckvoller Mix. Gut gemacht von euch.
Manne
August 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes Arrangement mit recht aufwendigem Instrumentarium, und gegen Songende mit virtuosem Gitarrensolo gekrönt, das wahre Begeisterung weckt. Das in den Lyrics behandelte Thema "Fernweh" ist ideenreich, dennoch vermisse ich persönlich in dem Fall beim Gesang eine gewisse Portion Emotion/Dynamik, die dies adäquat unterstreicht. Das ist aber reine Geschmackssache. Alles in allem ein amtlicher, zeitgemäßer Popsong, der fürs Radio jeder Zeit tauglich wäre.
Radioactive Dildos
Juli 2017
Radioactive Dildos
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Unser King of Pop auf MOM : )
dein Fan
Robert
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Macht spaß anzuhören .... locker - fluffiger - good vibrations - Tanz - Sommer Song !
Beschwingt geh ich weiter durch den Tag und lass euch beiden wohlgemut einen Gruß zukommen !
Mit meiner Empfehlung , verbleibe ich , der JO !
info@youngmusic.biz
Juli 2017
info@youngmusic.biz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pattraxx
April 2017
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tanzbar und sowas von modern...keine mängel...und ab dafür!!!
Timo Klangfeld
April 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

du weist genau was du da machst.

alles richtig gemacht.

besten gruß TK
Gillean
April 2017
Gillean
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
PAZion
März 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kev, Hallo Achim
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. :-)
Allerding die Konstellation Kevin.S - Mindmovie hat mich dann doch neugierig gemacht.
Zu Kev... es ist erstaunlich wie Konstant Du ein HIT nach den anderen raushaust. :-) das geht eben nur wenn man mit Sich, und der Muzike ehrlich umgeht. Tja Fernweh strahlt der Song in der Tat aus...sehr schön mit Ohrwurm Gen !! :-)
Zu Achim... Alter ...das hast Du im letzten drittel richtig schön Funky hingezaubert. :-) RESPEKT ...Du hast eben ein Gespür was ein Song braucht... :-)
Sehr Geil !
Fazit : ( technische Anmerkungen verkneife ich mir., da gibts auch nix zu mäkeln ) Saubere Produktion die von 2 Ausnahmemusikern dargeboten wird. Da könnte ich mir noch mehr von Euch vorstellen. Insgeheim wünsche ich mir das Kev mal auf ein Song von Mindmovie seine Rockige Ader entdeckt :-) Kev Du hast noch eine menge Auszuloten... da geht sicher noch was !!! :-)
So nun aber Schluß...
Liebe Grüße
Pit !!
Timothy Sparks
März 2017
Timothy Sparks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
POP wie ich ihn liebe.......

Einfach schöne Lyrics wünderbarer Gesang....Toller Beat.
Was soll ich dazu noch sagen...Außer bitte mehr davon.

LG Timothy Sparks
Frank Keil
März 2017
Frank Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein freundliches hallo,

ja der song liegt wie ein brett. schon fast unheimlich festzustellen, dass hier wirklich einfach alles stimmt.

das ding kann man sich wie im radio regelmäßig reinziehen.
beim hören entsteht bei mir entspannung. die möglichkeit vom streß herunter zu kommen.

eine bemerkung die ich nicht lasen kann:

.........geile Strat
beat transfer
März 2017
beat transfer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
THE VINTAGES
März 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut,guter Song.

Lg.Hans ( The Vintages)
Ehemaliger Account
März 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein geiler Track gefällt uns sehr gut. Macht weiter so.

schaut euch mal unser neues Lied an:
Seelenklang - Das Leben
Ehemaliger Account
März 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
etwas sehr kommerziell aber an sich gut gru0ß a h
TONAKZENT
März 2017
TONAKZENT
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Stück und geiler Beat, auch vom Sound her sehr Cool :-)
TheCamilosound
März 2017
TheCamilosound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
REBOUNT
März 2017
REBOUNT
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geiler Song. Thema sowie Text gefallen mir sehr gut.
Der Sound kommt sehr klar und deutlich rüber und transportiert viel Gefühl. Echt ein bomben DIng :D
hauspopmusic
März 2017
hauspopmusic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
eva hanser
März 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool Kevin...singst mir aus der seele :)
JustMe2015
März 2017
JustMe2015
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir mal wieder super gut,. Und passt doppelt ;)
Da du die Sonne magst :P

Tolle Beats und wie immer eine mega Stimme. Macht richtig Spaß der Song. Sommerfeeling

Na dann ab in den Flieger und hol sie dir die Sonne.

Beste Grüße
Andreas
Michael Bush
März 2017
Michael Bush
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Matfrag
März 2017
Matfrag
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
anna - lena
März 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo kevin und hallo mindmovie =) ein schönes lied wo man direkt in sommerstimmng kommt =D ich liebe kevins stimme und das solo mon midmovie kommt auch total toll herüber <3