Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
März 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beeindruckend.
Natürlich beeindruckt der Song zunächst durch seinen Minimalismus. Der Bass als tragendes und begleitendes Instrument tut ja nicht wirklich viel.
aber grade das macht den Song aus !
Hierdurch wird der wunderbaren Stimme ein riesiger Spielraum zur Verfügung gestellt, den Sie gekonnt zu nutzen weiß.
Man könnte sich darüber streiten, ob der Song ein Spielart des modern Jazz ist, oder am Ende doch Alternativ oder Indie-Pop - das wäre dann Pfennigs Krämerei.

Aufgrund der gesanglichen Darbietung und des hohen Wiedererkennungswertes, kann ich hier die volle Punktzahl geben auch, weil sich weder beim handwerk, noch bei Mix und Mastering Schwächen erkennen lassen.

Viele Grüße
Micha
south-west-wind
September 2020
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Origineller Song, interessant arrangiert, leider stört der Hall auf dem Kontrabasssound.