Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Oktober 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So - jetzt habe ich vermutlich die Lösung: Hinter Kevin steckt eigentlich Wincent Weiss. Volltreffer! Das Bild ist nur sein Bruder. Gesänge verraten alles. ;) Dennoch habt ihr große Ähnlichkeit bei der Stimmfarbe.

Was mir immer auffällt, ist das professionelle recording. Also mit Homestudio? Hmmm ...ich weiß nicht! Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um bessere Snippets handelt. Aber nur eine wage Vermutung.

Was soll man auch blöd spekulieren: Es ist und bleibt eine schöne Nummer, die toll recordet und gesungen ist. Übrigens vermisste ich eine Antwort bei der Mail zur AW. ;)

Denke, mehr kann man hier nicht schreiben. Tolle Sounds und eine sehr angenehme und vor allem zeitgemäße Stimme. Die Frage ist durchaus nachvollziehbar, was du hier auf solchen Portalen noch machst - Selbstverständlich nur positiv gemeint. :)

Besten Gruß und Respekt für die hochwertige musikalische Darbietung.

FP
Idna (cmm Grey Wolf)
September 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Kevin,

irgendwie wundere ich mich auch allmählich, wieso du dich mit deiner Mucke hier auf MOM noch rumtreibst ... man kann sich von dir hier anhören, was man will ALLES ist einfach nicht schlechter als >herausragend<, was ich nicht nur behaupte ...

Natürlich auch hier wieder ein prima Song (darauf gestossen durch "Songtausch-Event" ... muss doch erstmal das Original hören, bevor ich Andi's (Synchronic Beat's) Version mir gebe ... ;-)

Stimme/Gesang selbstverständlich unverkennbar ... ein "Kevin-Song" halt ... ;-)

Instrumental anfangs mit den "Blubbersounds" der 70er Jahre etwas sehr altbacken angehend ... danach genau der Idee, dem Thema und Genre folgend ...

... SO und jetzt sag ich nix mehr, denn ich will mir den Song auch mal reinziehen und geniessen, ohne mir Gedanken drüber machen zu müssen, wo ich vielleicht "kriteln" sollte/könnte .. hier gibt's meinerseits nischt, was ich aus meiner Warte von Musikverständnis "anzweifeln" ... "bemängeln" könnte ...

Alles richtig gemacht!

Verdienter "Tipp" , mein Lieber ...........

... und jetzt bin ich auf die Songtausch-Nummer von Andi gespannt ... ;-)

LG Andi

(... und da ich noch 'ne blaue Birne über'n Hals hab, aktiviere ich auch das dafür vorgesehene Kästchen obendrein ... "Tipp" ist ja leider schon vergeben ... ;-)
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin !

Du scheinst hier auf MOM mein zweiter Seelenverwandter zu sein !
Dieser Song spricht mir aus der Seele und hat mich tief berührt !
Ja, ich hatte sogar Tränen in den Augen,so tief hast Du mich damit berührt !
Ich werde Dir jetzt mal etwas verraten.
Weißt Du warum Menschen wie wir von anderen immer wieder gedissed werden????
Ganz einfach weil wir zu unseren Fehler...unseren Makeln und vor allem unseren Schwächen stehen können !!!!
Menschen die uns weh tun und neidisch auf uns sind können das nicht !
Sie können sich ihre Schwächen nicht eingestehen und es macht sie rassend,das wir es können !
Ich erkläre Dich hier mit offiziell zu meinem zweiten Seelenverwandten !
Du bist in bester Gesellschaft....denn Nummer eins ist Dirk ! :-)

Liebe Grüße
Sandra
Synchronic Beat
Juli 2017
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und nochmal zum Songtausch-Vorlagengeber zurück,
so wird es ja fast zum Kevin-Tag, den ich mir eigentlich schon so lange vorgenommen habe ;-)

Verdammt, dieser Song klingt doch ultramodern und (im positiven Sinne) kaum anders als das, was man momentan von den beliebten deutschsprachigen Solosängern am Markt zu Ohren bekommt.

Hinzu kommt, dass Du eine Produktionsgeschwindigkeit drauf hast, die fast schon Angst macht.

Ein Wunder, dass Du noch immer hier Deinen musikalischen Hauptwohnsitz hast. Aber uns allen kann das nur Recht sein, wobei ich mich für alles von Herzen freuen würde, was da kommen könnte!

Lieben Gruß und Danke für den tollen Download, Andi .o)
Mindmovie
Februar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön Kevin, was Dir immer gelingt ist es mit Deiner Stimme Gefühle auszudrücken, wo andere Sänger sich anhören als ob sie technik demonstrieren, oder als ob sie eine Geschichte ablesen, klingt bei Dir Verletzlichkeit und echtes Gefühl ans Ohr, so das man Dir unweigerlich zuhört und jedes Wort glaubt.

Dazu kommt hier eine ordentliche Produktion und ein schönes Arrangement des backing Tracks, der allerdings erst durch Deine Stimme wirklich zum Leben erweckt wird.

Großes Kino
ZWEXX
Februar 2017
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da hat mal wieder jemand den Vogel abgeschossen !
Text - Musik - Interpretation - Arrangement schreien schon wieder nach einem TIPP.

Schön reingehängt ;)))

Viele Grüße
Micha
One Man Folk & Beat Band
Mai 2017
One Man Folk & Beat Band
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin, ich finde Du singst sehr professionell und
bringst bei Deinen Songs wirklich echte Gefühle ´rüber, was meiner Meinung nach für einen Sänger (besonders im Rock/ Pop-Bereich) die größte Priorität haben sollte,
und meistens auch die größte Herausforderung darstellt.
Kann mich ansonsten nur an die Bewertung von Achim (Mindmovie) anschließen. Wirklich tolle Leistung.
Viele Grüße
Jürgen
PiAkustik
Mai 2022
PiAkustik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier stimmt wirklich alles.
Die Suche nach dem richtigen Platz im Leben setzt du mit deiner emotionalen Sehr tollen Stimme fort.
Das höre ich auch in einigen anderen Lieder von dir heraus.
Diese Suche begleitet uns, glaube ich, ein Leben lang.
Gefällt mir sehr.
BigJ
Februar 2019
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles stimmt gut zusammen. Sehr professionell.
Saraswati Soul
August 2018
Saraswati Soul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verdammt! Man kann perfekte Musik machen, auch außerhalb hochprofessioneller Umgebung. (Oder hast du doch eine??) Ein sehr schönes Lied, auch vom Songwriting (was das Wichtigste für mich ist, ich glaube noch an gute Songs). Und perfekt umgesetzt. Prinz Pop ist ein treffender Titel. ;-)
Dorian Grau
Juli 2018
Dorian Grau
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach klasse!
Carma
März 2018
Carma
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Keb0o4o
März 2018
Keb0o4o
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice und chillig! gefällt richtig gut.
René Niedlich
Januar 2018
René Niedlich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön, sehr gut arrangiert,Stimm und Gesangstechnisch top! LG RENÈ
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin,

hier kann ich endlich auch die elektronischen Instrumente bewerten.

Zu Beginn gefällt mir der eingesetzte Laser sehr gut, die BD ist absolut perfekt gemastert (Hut ab dafür), was mir allerdings nicht entgangen ist, der Arpeggiator ist nach meinem Geschmack und für die heutige Zeit zu leise.

Die Breaks sind gut gewählt und lockern den Song sehr gut auf.

Stefan aka Falcito
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebe Grüße

Wolfgang
dect
Juli 2017
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was soll man da zu sagen ?
als nur Hörer nicht Musiker
feiner song
lg dect
der vom Radio
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fette Produktion !
Sphärisch , Galaktisch !
Wunderbar Gesanglich und Textmässig gelungen !
Wird sich nicht im MOM Universum verlieren , da bin ich sicher !
Gruss JO !
info@youngmusic.biz
Juli 2017
info@youngmusic.biz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pattraxx
April 2017
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Master/mixing sind top, vocals sind super eingebettet und klar deutlich. der text ist ebenfalls super, doch ein klein wenig erinnern mich die ersten passagen von der melodie der gesangsstrophe an "TraumFänger".
nichts desto trotz ein toller song.
Timo Klangfeld
April 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
beat transfer
März 2017
beat transfer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
JustMe2015
März 2017
JustMe2015
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Waow es gibt sie immer wieder die gewisse Steigerung deiner Songs. Macht mega Spaß. Man fliegt direkt mit dir durchs "Universum" und ist direkt in deiner Stimmung :)

Liebe Grüße
Andreas
PS.: 1 von 1000
Ein Team Offenbach
März 2017
Ein Team Offenbach
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hier wurde ja schon alles gesagt :)
sehr schöne stimme - gutes mastering - textlich auch top
weiter so !!!
STARBOARDER
März 2017
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tiptop wie gewohnt von Dir, hier mit sehr kraftvollem Mix und voller Klarheit. Auch die Stimme ist schön vorne und jedes Wort astrein. Die Melodie erinnert mich eingangs ein bisschen an einen anderen Song von Dir, aber Du schaffst es immer wieder, Individualität pro Song zu setzen

Du hast es hier wirklich zu einem Outstanding-Act gebracht, unddas was Mindmovie über Deine gefühlvolle Art schreibt, trifft voll zu.
Darin liegt wohl auch ein Unterschied darin, wer seine Musik mit Herzblut und Freude dran umsetzt, und nicht, wie viele der ständig Ge-Air-ten, um der Absatzzahlen Willen.
Wobei ich länger schon denke, die würden Dir zufliegen.:o)
HeavyRain-Music
März 2017
HeavyRain-Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr professionell produziert und mir gefällt vor allem deine stimme sehr gut. wenn man bedenkt dass du das ganze ding alleine produziert hast (davon gehe ich mal aus) dann mal alle hochachtung! ich persönlich höre ganz andere musik jedoch muss ich gestehen dass mir dein der track hier sehr gut gefällt ;) top leistung
eva hanser
März 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kevin...ich bin begeistert....und ich beneide Dich um deine tollen songideen...mach weiter so
Till Jonas Meyer
März 2017
Till Jonas Meyer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Moment 4 Sound
März 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin, ich schließe mich den Kollegen an. Klasse Nummer ohne Wenn und Aber.

LG Markus
anna - lena
Februar 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow kevin *-* ich hatte in der hook total gänsehaut!! das thema über dass du singst geht mir persönlich sehr nah, da ich leider oft so fühle. und wenn ich dir so zuhöre, klingt es als würdest du das total verstehen, das gitb jemanden wie mir sehr viel kraft dass man (auch wenn man sich wie im universum fühlt) nicht allein ist! ♥ danke dass du es schaffst, mir das nahe zu bringen!

zum song ansich: ich finde generell dass alle songs aus deinem neuen album die du bisher hier hochgeladen hast sowas von schön sind, dass ich das album unbedingt haben möchte! du hast dich im gegensatz zu ,,wunderkind'', welches auch schon gut war, noch steigern können. ich bewundere dich und danke dir für so viel das du mir als hörerin gibst.

deine anna ♥
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo kevin auch hier wieder eine solide pop nummer die auch gut auf deinem wunderkind album gewesen sein könnte stilistisch, und ich muss sagen das das zwar wirklich klingt wie ein typischer kevin s song allerdings kannst du stolz sein das man überhaupt sowas sagt denn du hast dir einen namen hier gemacht toll gruß a h
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderschönes ruhiges Stück von dir ! Instrumental und Text und der Gesang sowieso gefallen mir mega
Ray Langer
Februar 2017
Ray Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Musik und Stimme perfekt wie immer. Dennoch muss ich dir als nett gemeinte Kritik sagen, dass ich finde dass du bei der Umsetzung deiner Songs im Moment kreativ etwas auf der Stelle trittst. Deine letzten Songs klinge alle doch gesanglich und von der Stimmung her sehr ähnlich. Es würde mich freuen wenn so ein großes Talent wie du mal mit einer Überraschung um die Ecke kommt, sprich mit einem Song der ganz anders klingt. Das Potential dazu hast du sicher. Denn irgendwann fängt auch Perfektion an zu langweilen wenn man sie zu oft wiederholt.
IBIS
Februar 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Songs werden immer professioneller. Klasse gemacht, super Text!