Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Manu!
Rhythmik, Sounds wie auch Melodie sind sehr gut gewählt. Gut tanzbar das Ganze. Das Piano touched sofort. Schön effektiert. Die Melo ist überragend aufgebaut.
Der Btreak bei 2:00 ist bestens gesetzt. Die letzten 1 1/2 kommen mir da gegenüber dem Rest fast schon zu unspektakulär rüber, da mir die ganze Piano Atmo fehlt. Man wird förmlich auf den Groove fixiert. Ich hab ein paar Vox Efx mehr erwartet, Gerade aus dem Wort Music hätte man denke ich schon bis Ende des Beats was machen können. Nur als Idee.
Vom Mixing finde ich die Melo Fraktion gegenüber der Rhythmus Truppe ein wenig zu dominant.
Der Song ist schon was ganz besonderes. Die Mainmelo bleibt bestens hängen. Das Sounddesign ist sehr geil!
Bewertung einer älteren Version
J. Caligula
April 2017
J. Caligula
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Track! Klasse Effekte.
Schöne Instrumentewahl :-)
Klingt insgesamt schön cool, chillig.
Weiter so
Jeff