Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Februar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
ok
DJ SK
Februar 2017
DJ SK
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Treibt gut. Arrangement ist abwechslungsreich und sehr laut. Der Synthesizer ist für meinen Geschmack zu vordergründig da nicht breit genug abgestimmt. Die Hyatt könnten ein bisschen Delay vertragen damit sie etwas angenehmer rüberkommen.
noitelrett
Februar 2017
noitelrett
Text-Bewertung  
Laut ist er. Hihat wirklich noch etwas zu trocken, Snares danach auch. 0:28 ist irgendwas zuviel im Übergang. 0:38 Synth klingt ebenso trocken, hast du Hall und Echo im Lied? 1:00 groovt schon nett, aber fehlt der Rattenschwanz an den Sounds, wie ich ja sagte, Echo und Hall. FX bei 1:18 ca. ist zu laut. Aber Laune macht er. Also an Synth und Vielfalt mangelt es dem Track definitiv nicht. 2:30 ist gut. 4:06 an dem Übergang kann noch etwas gearbeitet werden. Auch hier hätte man den Track gut beenden können, die Idee danach ist auch nett, nur vielleicht schon eine zuviel. Um 5:04 klingt er füllig, aber das liegt an der Masse an Elemente. Also Talent und Können, sowie ein gutes Gefühl für Sounds kann man dir zweifelsohne nicht absprechen, allerdings finde ich Sounds und Synths ohne Hall und Echo, oder sehr sehr wenig, ist wie Kochen ohne Salz, du machst sozusagen ein gutes Rezept, aber irgendetwas fehlt ;)