Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Februar 2017
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo kellaa.

Man, ist das wieder ein Brett.
In Dir haust doch seit Jahren ein Kreativitätsbandwurm!

Bei 2:31 musste ich glatt einen sehr bekannten Song der Synthesizer Historie denken.
Was 3 Noten so auslösen können, eigentlich unfassbar.

Lieben Gruß mit "Empfehlung", sorry mir bleibt nix Anderes über, das Teil "rockt" einfach zu sehr.

Danke für den tollen Download.

Andi :o)
PARALAX
Juli 2017
PARALAX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song mal wieder! :-)
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kevin S.
Februar 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja! Chillout darf tanzbar sein! DAS ist der Beweis dafür :) Schöne Nummer! LG Kevin
Gate One
Februar 2017
Gate One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nunja,was darf man und was darf man nicht ..eigentlich völlig Wurst, erlaubt ist was gefällt und der Track gefällt mir, entspannen im Liegen,Sitzen oder Tanzen ,jeder wie er mag.
Die Nummer ist groovig, läuft rund und ohne großartiger Notenvielfalt durchweg interessant, oder anders gesagt,
is isch geil !

Gruß Gate One
Tragoudi
Februar 2017
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
the grandmaster did it again ... :)
nice one mate!
whilst my body is relaxing, my food is moving! ;)

thx!
Timo Klangfeld
Februar 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

um die frage zu beantworten ob den nun chillout tanzbar sein darf .....ich denke schon.
wieder mal ein wunderschönes werk aus deiner klangschmiede.
gefällt mir sehr gut.

besten gruß TK
Bewertung einer älteren Version