Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Februar 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Trancetanz ist eine uralte schamanische Methode, den «Spirit» in unseren Körper einzuladen und uns durch spirituelle Ekstase zu heilen. Über vierzigtausend Jahre lang haben die Ureinwohner auf der ganzen Erde praktiziert, was heute unbewusst in den Dance-Klubs passiert, nämlich verlorene «Seelenanteile» heimzubringen und somit die ekstatische Erfahrung spiritueller Ganzheit zu machen.

(Salvesen/Brandes)

Zum Song: Die Melodie und der passende Trancepad erinnert derart an gängige Trancehymnen (BBE), dass man den Laser auch ohne Licht vor Augen hat. :) Das Flair eines düsteren Club kommt wirklich sehr gut rüber. Auch die Übergänge sind brauchbar.

Hier fehlt lediglich in erster Linie eine HiHat und eine Bassline. Das würde deinem Song ungemein gut tun. Ebenso würde ich die BD kräftiger machen und eine dickere Snare verwenden.

Alles in allem keine schlechte Trancenummer, die mit ein wenig mehr Sounds und Mixfeinheiten zu einer Trancehymne der Extraklasse werden könnte.

Welcome to the Club. :)
KingSte439
August 2018
KingSte439
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gutes Ding gefällt mir. Geht gut ins Ohr.......
DJC Project
Januar 2018
DJC Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
auch dieser Track finde ich echt klasse. Man sieht, das man auch aus wenig Instrumenten einen super Track hinbekommt. Echt super gemacht.

LG, Claas
sacrum imperium
Februar 2017
sacrum imperium
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
epische Trancehymne der Marke Push, die an glorreiche vergangene Tage erinnert.
R. van Mac Odi
Februar 2017
R. van Mac Odi
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Trance ist eh schon so toll! Thx
noitelrett
Februar 2017
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guter Track von Anfang an, wie man Trance aus der alten Zeit kennt. Der Anfang kommt mir persönlich etwas zu langsam aus der Hüfte, aber bin ja schneller Regionen gewöhnt. Trancesynth ab 2:36 ist für den Stil typisch. Zweites Thema ab 3:55 ist auch gut, Übergang hätte noch etwas länger sein können. Insgesamt wickelt der Track einen gut um den Finger, ist nichts neues, aber sehr gut und trancemäßig.
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz großrs Kino !
Weiter so !
Rainbow73
Februar 2017
Rainbow73
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genial
anna - lena
Februar 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
suuper=)
Miacat
Februar 2017
Miacat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
würde dem track noch mehr flair geben, zb. effekte noch mit reinmachen, und noch ne mainmelo dazu, gibt dem track noch mehr, er wirkt auch etwas monoton, ist es dein 1 track??? schreibe mal ne pn wenn du noch hilfe brauchst bei gewissen sachen

gruss miacat
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: