Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Februar 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Menschenskinder war ich beruhigt, als bei dir der Rhym anfing. Was alles unter D'n'B ein geordnet wird? - Manchmal sehr zum verzweifeln! Du hast das Genre mehr als getroffen. Dieser Beat ist original D'n'B - Sensationell! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Astreiner "Liquid" den du da herangezaubert hast. Da ja deine Tracks eher drumastig sind, brauche ich dir vom "Amen" vermutlich nichts erzählen. Der Ursprung des D'n'B und hat in dem Fall nix mit Kirche gemein. :) Mein erster hatte zwar den stiltypischen Rhym., war aber lange nicht so sphärisch (leider). Daher spiele ich täglich mit dem Gedanken irgendwann nochmal einen zu machen. Dein Song war definitiv eine Motivation dafür - Sei es wie es will. Höchstens ein wenig lang ist deine Interpretation. Aber für diese art der Musikrichtung geht das gerade noch in Ordnung.
Daves
Mai 2017
Daves
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner liquid dnb tolles arrangement
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Labeo
Februar 2017
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön das Du mal wieder im DnB Bereich aktiv geworden bist. Da höre ich Dir mindestens genauso gerne zu wie im Chill und Lounge Bereich. Qualitativ gibt es für mich auch hier nichts zu mäkeln. Den Ausflug dürftest Du gern öfter unternehmen.
VG,Stefan.
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: