Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Juni 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit,

ja, wie herrlich ist denn DAS?! ... (das hat man nun da von, wenn man monatelang abwesend ist ... da geht einem so Einiges durch die "Lappen" )

Erinnert mich 'n bissl an "Heer der Ringe" oder "Der Hobbit" ... und nach den ersten Sekunden bin ich auch geistig schon ins Auenland teleportiert wurden ...

Sparsamer Umgang mit Bass/Bratsche, was die "Glückseligkeit" im Auenland beschwingt erstrahlen lässt ...

Schöne Komposition, die sicher auch deinem "Schatz" ein breites und zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat ... ;-)

Bezaubernde kurzweilige Unterhaltung, die Achim's Empfehlung verdient hat ... ich komm ja hier leider zu spät, für solch ein Ansinnen ...

LG Andi
Mindmovie
Februar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast Dein Schatzi lieb, das hört man sofort :) Und ich denke sie wird sich ganz besonders darüber freuen !
Harmonisch mal wieder ein absolutes Gedicht von Dir Pit, einfach supertoll was Du da komponiert hast.

Die Sounds sind teilweise ein bischen "kalt" was denke ich an den uralten Soundfonts liegt, die Strings klingen zum anderen ein wenig matschig.

Aber all das ändert nichts daran das dies mal wieder ein großartiges Stück Musik von Dir ist, das in diesem Bereich hier sicherlich seines gleichen Sucht.
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ach ja, das ist doch wirklich süß... (seufz)
Und mit soviel Hingabe dargeboten...
Das Auenland, welches Du uns hier zeigst, scheint direkt im Zentrum Deines Herzens zu liegen...
Eine wunderbare , musikalische Botschaft der Liebe an Dein Schatz.
Dieses Stück ist ein musikalisches Kleinod!
Sehr gefühlvoll und einfach nur wunderschön!!!

Respekt & liebe Grüße von Karma.
STARBOARDER
August 2019
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir ist grade egal, wie lange das schon da ist, und wer was dran auszusetzen hat. Ich finds einfach wunderschön. Es kommt noch selten vor, dass ein Stück gleichzeitig diese Leichtigkeit eines dahin flatternden Schmetterlings entfaltet und Stellen in einem berührt, die das Herz zum Tanz auffordern.
Das passiert hier auf ganz luftig einfache Weise.

Wenn wir mal wieder Richtung Tauranga kommen und die Buckland Rd. nahe Hobbiton längs tuckern, denke ich da bestimmt dran. ;)
Ehemaliger Account
Juni 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbare Musik
LG manfredK
THE VINTAGES
Juli 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
ibron
April 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbar. Genauso ist das im Auenland. Beinahe hätte ich am Ende applaudiert. Also ich habs genossen.
Sorry, aber was sind alte soundfonts. Für mich klingt das alles wunder wunderbar. Danke, habs gerade runtergeladen.
Grüße, ibron
elkawe
März 2017
elkawe
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kompositorisch über alle Zweifel erhaben...wirklich schön gemacht. Selbst wenn man die klanglichen Möglichkeiten heutiger DAWs berücksichtigt, klingt das Werk nicht wirklich "arm", aber zumindest ungewohnt...dünn...ich weiß noch nicht, ob das wirklich eine Verschlechterung des Hitpotentials bedeuten muss - oder ob das sogar - in Zeiten des völlig überkompressionierten Digitalsounds - ein Alleinstellungsmerkmal sein kann?
Hat was, das mir gefällt...
Lutzrobbylu
Februar 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Traumhaft schön. Mehr will und kann ich auch gar nicht dazu schreiben. Perfekt könnt ich auch noch schreiben, stimmt, mach ich aber nicht - ich wollt ja nur traumhaft schön dazu schreiben. LG Rob
eva hanser
Februar 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hmmmmmm...zum dahinschmelzen schön
anna - lena
Februar 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da möchte man gerne bärbel sein hihi ♥
IBIS
Februar 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Lied-mega romantische Stimmung!
cathy777
Februar 2017
cathy777
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo!

Gänsehaut pur !
Es passt alles! Musik, die unter die Haut geht. Die Streicher hören sich wunderbar an. Filmmusik ! Du machst Hans Zimmer Konkurrenz. Super!

Viele Grüße von Katrin
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Glückwunsch...du hast Mindmovie von Platz 1 verdrängt :)

Großes Kino!!! Und ein toller Song
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Pit goes Klassik, da musste ich ja reinhören. Wie andere schon bemerkten kompositiorisch ein tolles Werk.
Die Sounds, naja, das geht heutzutage wahrscheinlich besser.

Die Bärbel hat ein Glück ;-)

lg
Bobgrey
Tom Wolf
Februar 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Komposition.....Klassik muss nicht immer lang sein....:)
Super eingespielt.....die Stimmen klingen richtig gut für alte Sounds und das du deinen Schatz sehr lieb hast kann man auch hören...:)
Perfekte Musik zu Bildern des Auenlands.

Gruz Tom


.....keine Ahnung warum ich die Sterne vergessen habe.....hier sind sie nun....:)
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hi Pit,

jeder der Herr der Ringe gelesen oder gesehen hat fühlt sich hier gleich wohl und heimisch.

Für Soundfonts klingt das ganze aber verdammt gut. Natürlich kann man es nicht mit aktuellen, X Gigabyte, Orchester -Sample Libraries vergleichen. Aber doch versprüht der Song seinen Charme.
Das liegt aber in der Regel nicht an den verwendeten Sounds, sondern am Kopf (und Herz) dahinter...Toll gemacht !

So, ich such jetzt erst mal meinen Ring und mach mir ein paar Töften ;-)

VLG
Metin
Kevin S.
Februar 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da erinnert man sich wieder, wie schön klassische Musik einfach ist! Sie transportiert so viel Gefühl, dass es einem diret wieder warm ums Herz wird.
Danke für so viel Hörgenuß!
Scallion
Februar 2017
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Akkordfolgen und feine Melodien zusammengestellt und ergeben insgesamt ein Bild einer Auenlandschaft wie beschrieben. Sehr fein abgestimmt und das könnte auch als Filmuntermalung sehr gut dienen. Die alten Klänge haben auch ihren Reiz nicht verloren. Schöne Dynamik lässt diesen Song leben. Top.
LG
Peter