Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Januar 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie schön ist das denn, vor allem Christiane mal wieder hier zu hören ?

Unabhängig davon, ist Euch hier ein echtes Meisterwerk gelungen ! Alles ist so wunderbar harmonisch und fügt sich ineinander.....WOW !

Hätte Achim den Tipp nicht vergeben, hätte ich es jetzt gemacht.


.................und irgendwie habe ich das Gefühl, Christianes Stimme hört sich heute noch besser an.

Ganz großes Kino von beiden.

Viele Grüße
Micha
Mindmovie
Januar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Traumhafte Musik, traumhafte Stimme, toller Mix...hier gibt es aus meiner Sicht nicht das geringste zu kritisieren !

Meine Empfehung des Tages !

Toll
Jomisee
Januar 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderschönes Stück und eine sehr gute Arbeit ist es geworden. Der Gesang ist wirklich traumhaft schön! Hier stimmt einfach alles. Glückwunsch zum TIPP. Dieser ist wirklich hoch verdient.

LG Maiko
BigJ
März 2019
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön, seht traurig.
Karl der Große
Februar 2019
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, Noperforming ist mir noch ein Begriff.
Wir haben uns auch gegenseitig bewertet, vor etwa 6 Jahren.

Damals fiel mir gar nicht auf, dass sie eine so gute Sängerin ist.
Sehr harmonisches Lied.
1 A.
LG
Kalle
Leopold
Februar 2019
Leopold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöner Refrain nicht aufgesetzt holt mich ab. Dieser Song ist schon als
zeitlos anzusehen.
Der Mix ist von einer schönen Tiefe, der Gesang fügt sich harmonisch ein du hast wohl mit 3 Spuren gearbeitet und die 2 Außenspuren mit einem kleinen Delay versehen insgesamt sehr überzeugend, volle Kanne.
Andreas Mayer
Oktober 2018
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jo echt klasse ...kann mich den anderen nur anschließen bravo !!!
IBIS
September 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song mit einer wichtigen Aussage. Geht unter die Haut.
elkawe
März 2017
elkawe
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Obwohl ich mit den einleitenden Schritten keinen Themenbezug herstellen kann (was bitte kapier ich hier nicht?) - es ist einfach ein tolles Lied, eine musikalisch schöne Ballade, auch isoliert vom Thema betrachtet.
Für das, was ich sonst so höre, ungewöhnlich kurz. Ein instrumentaler Zwischenteil (heißt das Intro?) vor 3 oder 4 hätte bestimmt auch gepasst und die Kürze etwas abgemildert...
Aber mit der jetzigen Länge ist er Radio-tauglich.
Verzeiht die etwas euphorische Sternensammlung...;-)
Lutzrobbylu
Februar 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein feiner Beitrag ist das geworden. Schönes Backing und eine glasklare Stimme dazu. Tolle Aktion obendrein. LG Rob
Tom Wolf
Februar 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbare Komposition. Schön gespielt und toll gesungen.
Einzig der Gesang oder Text hätte etwas mehr Platz/ Zeit haben können......hab das Gefühl wenn der Gesang losgeht hört er bis zu Schluß nicht mehr auf.....das ein oder andere Pianointro vor einer Strophe oder eine kleine Instrumentalstrecke würde der Aufnahme ein wenig Ruhe geben........ist aber auch so klasse.

Gruz Tom
Mother of Percy
Februar 2017
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW ... ganz großes Kino. Ein wundervoller Song ist das. Chris glockenklare Stimme gepaart mit der grandiosen Musik geht genauso wie auch der Text unter die Haut. Berührt mich sehr.
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hui, da ist er - mein Gänsehautmoment für heute.
Toller Song zu einem ernsten Thema.
Wunderbarer und sehr authentischer Gesang.
Kompliment an Euch beide für dieses herausragende Musikstück und Glückwunsch zum absolut verdienten Redaktionstipp.

LG von Karma.
Kevin S.
Februar 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hey Peter, starker Song mit einer absolut starken Message!!
Ich danke dir hierfür!
LG Kevin
Moment 4 Sound
Februar 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ihr beiden, eine wundervolle und gefühlvolle Ballade dringt da an mein Ohr. Ich muss schon sagen das mich dieses kleine Werk schon berührt hat, nicht nur wegen des Themas. Klasse Produktion ohne Wenn und Aber!!

VLG Markus
ibron
Januar 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da würd ich sagen, outstanding oder hervorragend plus. Sorry, ich will nicht krampfhaft künsterlisch beseelt und hyperintellent eine Bewertung abgeben. Ich bin einfach sehr beeindruckt.
LG, ibron
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top! :)
____

Doch was :) ... Piano und Gesang perfekt. Der getragene Hintergrund kommt etwas zu dumpf. Genau ab 1:56 fehlt die Steigerung im Sound und alles läuft zu gleichmässig weiter. Das finde ich schade und eine gekonnte Dynamik würde den Track so verändern, dass einem die Spucke wegbleiben würde. Das ist eine Frage des Arrangements. So gesehen ist der Gesamtmix zu gleichförmig, zumal die Substanz der Stimme es sogar fordert, das die Instrumentierung mitgeht. Hier fehlt etwas der Push, ohne dass man damit dem Song das Feingefühl nimmt, im Gegenteil.
Thematisch ist das alles nämlich hervorrangend !

MbG André
eva hanser
Januar 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...toller song ...trauriges Thema...klasse umgesetzt...gänsehaut
LikeMySoul
Januar 2017
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Thema über das man nicht schweigen sollte, super rübergebracht. Die Stimme ist glaubhaft und wunderbar klar. Musik einfach so passend dazu......Intro und Outro bekommen ebenfalls ***** LG, Chris
Filterpad
Januar 2017
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Musikalisch auf sehr gutem Niveau. Tonal höre ich keine groben Schnitzer heraus. Die Soundeffekte (Schritte) sind sauber recordet (oder gut nachgemacht mit was auch immer). Objektiv hätte ich mir noch ein Instrument mehr gewünscht (Aber dann wäre es vermutlich kein typischer Singer-Songwriter Song mehr). Was solls! Tipp verdient!
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Nummer mit gutem Gesang. Die Instrumente sind gut gewählt auch wenn ich immer auf der Suche nach dem perfekten Pianoklang bin. Ich finde ihn jede Woche und verliere ihn dann aber auch gleich wieder :-)
Alles richtig gemacht und verdienter Tipp.

lg
bobgrey