Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
September 2017
Tom Wolf
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also.....viele bekannte Elemente...keine wirkliche catchy Hook,
nach dem Track war nichts was übrigblieb...sorry.
Der Mix ist ein wenig muffig und unausgeglichen, die Drums finde ich auch sehr künstlich und machen den Track zusätzlich steif.....oder Kopflastig. Mir fehlt hier das Herz....:)
Gut gemacht....haut mich aber nicht um....wenn ich das mal so schreiben darf.

Gruz Tom
Hans-Joachim Schneider
Januar 2017
Hans-Joachim Schneider
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Blues mit sehr schöner Melodieführung. Besonders das Solo des E-Pianos gefällt mir. Die Gitarre dort im Hintergrund hätte ich weggelassen. Die passt ja auch besser in die Strophen. Das Arrangement ist auch super. Einzig das Schlagzeug erscheint mir etwas künstlich (vor allem die HiHats auf der 7). Aber sonst hörenswert und radiotauglich.