Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
Januar 2017
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Track klingt sehr kompakt und auf den Punkt gebracht. Groovt mächtig mit filigraner Syntharbeit und schönen Akzenten. Je länger ich rein höre um so besser gefällt er mir. Auch sehr gut arrangiert, sodass keine Langeweile aufkommt.

Technisch insgesamt perfekt umgesetzt. Sauber und druckvoll.
Was will man mehr.

Von mir auf alle Fälle ein Hörtipp.

Gruß Bob
noitelrett
Februar 2017
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kraftvoller Track, fängt sehr gut. 1:23 diese Taktsetzung hört man auch nicht jeden Tag, gute Spielereien, die überzeugen und gute Laune machen.
Vexed
Januar 2017
Vexed
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hier wird vieles zusammengeworfen soundtechnisch, man ist doch sehr ambivalent, zu melodisch, zu lieb, aber auch gleichzeitig trashig und schräg.
der "tom wilson disko cat" stab und der bassmelodielauf in klassischer detroit manier sind gut, auch handwerklich und von der abmische gibts nix zu meckern. wie gesagt, bin sehr ambivalent
Chizmata
Januar 2017
Chizmata
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nicht 100% mein ding aber gekonnt ist gekonnt :D