Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Januar 2022
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier kommt tatsächlich Miles Davis Atmo auf.
Erinnert mich an "Bitches Brew" nur mit viel mehr Groove.
Die Gitarrenparts wären für mich als Gitarrist spannender wenn es eine echte Klampfe wär, aber ist so halt auch schön experimentell.
G. ProgOsto
Januar 2017
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich vermute mal, dass die Inspiration zu diesem Stück der Literatur von Gregor von Rezzori entstammt.

Diese witzig aggressive Solo-Gitarre führt ein sehr innovatives Gespräch mit der erfahrenen Trompete^^
Bei diesem originellen Zwiegespräch scheinen sich die tonalen Argumentationen zu überschlagen bis dann ab 3:53 die Trompete samt Drums klar macht wer hier den Ton angibt ;-)
Der fetzige wahwah Bass bildet mit den Drums einen funky Teppich für dieses Duo Infernale in einer Person.
Großartiger Schluss! Großartige Musik durch Ausdrucksstärke und Authentizität!
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt, ich glaube, du hast Miles im Ensemble, ehrlich!

Bitte gib ihn zum DOWNLOAD frei! Er wäre schön chillig und hartes darstellen von Melancholie, oder?
In dieser Form noch nie gehört, kreativ!
Hermann Voges
April 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine treibende Kraft diesem mitreißenden Stück innewohnt! Immer wieder gibt es überraschende Wendungen, immer wieder Farbwechsel. Man hat das Gefühl, Du seist mit Deiner Trompete eins.

Einfach ein schönes Stück Musik!
Angelbachtaler
Februar 2017
Angelbachtaler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Ihr beiden,
der Titel machte mich sehr neugierig, da ich ein großer Fan der Magrebinischen Geschichten von Gregor von Rezzori bin und was soll ich sagen - meine Erwartungen wurden übertroffen. Klasse Ambiente dass Ihr da über dem Magreb aufspannt. Bazar-Athmo und dann diese skurilen Ideen mit Trumpet und Guit - wunderbar !!!
Hervorragende Idee und glänzend umgesetzt.

LG
Oliver
DeboraKae
Februar 2017
DeboraKae
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Such an awesome, upbeat music offering, I will enjoy this every day. Great for while I am cooking! Will keep me up and happy whilst I prepare food! (A much needed thing for me) Thanks ART!!
anna - lena
Februar 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
supiiii =) ♥
method of daia
Februar 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice ear go nautisch das polytonayle groovegewitter :)

coole guitar und trumpet eh.

...schön verzahnte nightgroovesection auch !
lord
Januar 2017
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Quak,Quak ist toll..Put on your dancin shoes.Mind the trumpet.And all the others to.---clemens--
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Finde das hier richtig gut, obwohls gar nicht mein Ding ist. Ja, hier sprechen die Instrumente miteinander und das macht diesen Song so überaus lebendig. Mix könnte etwas weicher sein.
Tom Wolf
Januar 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil.....kann mir sie ganze Zeit das Grinsen nicht verkneifen........geile Rhythmik........exessive Gitarre....:).... Und immer wieder........die Art Lip Trompete....Bämm....

Gruz Tom
BigJ
Januar 2017
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Miles go Funk Cool Innovativ.
Curare
Januar 2017
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da hast du dich mit dem Gitarrensound ja richtig ausgetobt, da klingt das Solo vom melodischen Aufbau her wirklich "gitarristisch".
So ein Gitarrist tickt ja nun mal anders wie ein Trompeter

Gruß
Baldur
Karl der Große
Januar 2017
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Voll fett.

Sehr innovativ und hip.
Art Lip als Gitarrist. Ganz was Neues.
LG
Kalle
XANC
Januar 2017
XANC
Text-Bewertung  
Bin durch den Hidden Raver auf dich Aufmerksam geworden ;-)
Fühle mich bei deinem Song gleich in die Analoge Zeit versetzt. Weit weg vom Mainstream rein in einen alten Jazzkeller in New Orleans. Finde ich auch ohne Rausch geil. Obwohl ich grad echt lust auf ein kaltes Bier und nette Gesellschaft bekomme :-)
Huch schon zu Ende dein Song. Also echt beeindruckend und sehr unterhaltsam. Die Klanglandschaft mag ich auch, da es so live klingt. Gruß Thomas
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebe Grüße
Wolfgang