Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Januar 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du und deine powerful Drums. :) Aber gut, ist dein Stil und jeder hat seine art, Musik zu machen - Ich ebenso! Dennoch ein sauberer Beat: Hat Groove, Power und treibt - So muss das sein und niemals anders. Richtige Drums oder Samples, dass würde mich brennend interessieren. Besonders die Abwechslung des Songs gefällt mir. Alle paar Takte kommt was neues. Für mich jetzt nicht unbedingt Chillout, aber ich wüsste nicht wo man den Track ansonsten hinsetzen könnte. Ich hoffe dir geht es eines Tages nicht so wie der Untertan von Kuzco's Königsklasse Königreich, als er schreiend über das Dorf rannte und sagte: Er (der König) hat mir den Groove geklaut ...den Groove geklaut... den Groove geklaut... :)
Tom Wolf
Januar 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Ding grooved die ganze Zeit wie Sau...gute Soundauswahl....super gemacht.
Sehr gern gehört
Tears of Destiny
Januar 2017
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..super Song.
Gruß
Andre
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Chillout aber einen tick zu direkt. Musikalisch eine saubere Arbeit, ... in sich stimmig. Ansonsten wenig Worte.

VG André
Century Seven
Januar 2017
Century Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für n fetter chillout, hat mich von Anfang an mitgenommen.. klasse Reise.

Das Intro mit Beat gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße
Timo Klangfeld
Januar 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

hatter wieder klasse gemacht der kellaa zwo.

gefällt mir sehr gut.

besten gruß TK
XANC
Januar 2017
XANC
Text-Bewertung  
Du weisst ja das ich deine Musi mag.
Es ist doch eine Schande, dass du deine Songs kostenlos verschleuderst. Viele andere natürlich auch hier.
Da steckt eine Menge Arbeit und Gefühl drin.
Selten das du mal einen Song so richtig in den Sand fährst. Also ich finde das nett um den DL zu bekommen, aber auch falsch vom Prinzip her. Do what you love ..
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Indeed hypnotic, rhythmic and engaging
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Tragoudi
Januar 2017
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
what ever you bring up here .. it works! :)

i love the unexpected changes. an great acustic "melt togehter" of sound waves.

thx mate!
Darrell Jenkins
Januar 2017
Darrell Jenkins
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo kellaa ,
Ich finde es sehr anregend und mitreissend ,wie
du mit Sounds und Effekten jonglierst. Ein Fest
für die Ohren . Zum Glück ist der Song nicht so
kurz.,man kann schön lange genießen.
Danke für den DL. (und für den Vibe ).
Viele Grüße
filtosci