Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
Januar 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Mühe geben reicht manchmal nicht aus. Mich hat es jedenfalls nicht vom Sessel gehauen. Klanglich find ich den ok.
Gruß Thomas
MushroomCollector
Januar 2017
MushroomCollector
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Olli
Schöner Clubtrack in einem sehr ansprechenden Sound. Der Track ist einfach gehalten mit leicht verständlichen Seq-Passagen, die zusammen aber ein verspieltes Klangbild erzeugen.Was ich ein bischen vermisse, sind bei 6 Min Tracklänge ein paar Highlights, oder auch Steigerungen
Gruß
Gerd
Manni Mansen
Januar 2017
Manni Mansen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Olli mir ist es völlig EGAL was andere hier sagen! Danke für deine Mail. Ich beurteile weiter deine Musik, ob das nun jemand passt oder nicht!
Dj Dragon
Januar 2017
Dj Dragon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auch wieder ein cooler song aus meisterwerkstatt!!!!!
R.o.t.t.i
Januar 2017
R.o.t.t.i
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder mal eine sehr gelungene Produktion.. Wäre bestimmt was für die Clubs :)

Lg